Hallo Ihr lieben,
hat jemand Erfahrungen mit dem FCH?
Macht jemand eine IVF mit PKD und hatte damit Erfolg?
Bin grad (mal wieder ) pansich ...
Freu mich von Euch zu lesen,
Elli
Kennt jemand das FCH, Fertility Center in Hamburg?
Hallo Elli,
sind auch im FCH - hatten bis jetzt bloß leider keinen Erfolg...
Im Mai starten wir mit der nächsten Kryo... Meine Geschichte -> siehe VK....
Was willst Du denn genau zum FCH wissen? Bist Du schon da oder spielst Du mit dem Gedanken dort hinzugehen?
LG
Hallo apfelschorle81,
Wir sind auch im fch. Der 4te Versuch. Macht ihr auch eine pkd? Warte auf den 2. BT und habe schlimme Angst vor einer Fehlgeburt.
Fühlt ihr euch gut aufgehoben?
Lg Elli
Hallo Elli,
das hört sich doch aber schon super an! Viel Glück für morgen!!
Nein, wir haben noch keine PKD gemacht... mal sehen wie es weitergeht.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben - sind bei Dr. K.L.
LG
Hallo Elli,
ich war 2010 im FCH bei Prof. Rudolph und war Super zufrieden obwohl leider ICSI und beide Kryos negativ waren. Trotzdem kann ich diese Kiwu uneingeschränkt empfehlen. Ich musste wegen Umzugs nach Dortmund wechseln und musste dort erleben wie nervig es ist wenn die Ärzte keine Ahnung haben und die Mitarbeiterinnen unzuverlässig sind....
Ich wünsch Dir viel Erfolg!
Hey ich bin da!
Erste Ivf positiv, 2010!
1.kryo Februar 2013 negativ!
Nächster Zyklus nächste Kryo!
Was ist pkd?
Bin bei dr. Naether!
Lg blubmaus
Hallo,
oh schön mal mit jemandem zu schreiben der auch im fch ist
Schön, dass es bei euch schon beim ersten mal geklappt hat.
PKD heißt Polkörperdiagnostik.
Mit der PKD können Chromosomen-Fehlverteilungen in der Eizelle erkannt werden. Die Polkörper-Diagnostik wurde entwickelt, um für den späteren Transfer in die Gebärmutterhöhle Eizellen mit Fehlverteilungen der Chromosomen von gesunden Eizellen zu unterscheiden, so dass nur letztere später in die Gebärmutter transferiert werden. Damit ist diese Methode insbesondere für Frauen über 35 geeignet, gleichzeitig aber auch für Frauen, die wiederholt Fehlgeburten erlitten haben. .....
kann man ganz gut auf der fch seite nachlesen.
Wir sind schon im 4ten Versuch und jetzt soweit gekommen wie noch nie... jetzt heißt es warten, bibbern und daumen drücken
Elli
Ja, schön mal mit jemandem zu schreiben der auch da ist!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das gemacht wurde. Ich war damals 31 und hatte 2000 meine erste Tochter bekommen und nie eine Fehlgeburt oder instabile Schwangerschaft!
Hab nur noch ein Eisbärchen, sonst nächste ivf!
hey!
bissl spät, aber vill siehst du es noch... wir waren auch im fch. bin rundum zufrieden gewesen, einfach alles ist super organisiert dort.
wir hatten juni 2009 unsere erste positive icsi mit tese, oktober 2011 eine negative kryo und februar 2012 wieder sofort positive icsi mit tese, eineiige zwillis. doc fischer hat sogar nochmal angerufen und gefragt wann wir mit der family nochmal zu besuch kommen würden^^
wünsch dir alles alles gute!
lg, meli
Hallo Meli,
wow! Das ist ja unglaublich nett! Wir sind auch sehr zufrieden im FCH. Sind jetzt bei Dr Löbbecke und vertretungsweise bei Frau Dr. Reinhardt und sie ist suuuuuuper suuuuuuper nett und einfühlsam! Ich hoffe sehr, dass es diesmal bei uns geklppt hat.
Danke für deine Antwort und liebe Grüße,
Elli