Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich habe meine erste ICSI hinter mir. Transfer war am 15.03. am 02.04. wird ein Bluttest gemacht. Ich habe heute meine Tage bekommen, zwar nicht so wie sonst, etwas schwächer aber sie sind da. Eigentlich brauche ich doch jetzt kein Lutinus mehr nehmen, oder? Es ist doch klar, dass ich nicht schwanger bin. Einen Test habe ich nicht gemacht, da ich abwarten wollte ob meine Tage kommen oder nicht, dann ist es eh klar.
Der Test ist erst Übermorgen am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis.
Mir hat niemand gesagt,was passiert wenn meine Tage kommen, ob ich das Medikament weiter nehmen muss oder nicht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke und Frohe Ostern an Alle
Frage zu Lutinus
Ich habe letztes mal lutinus abgesetzt als die mens kam, vor dem BT - würde ich nie mehr machen. Immer erst nach BT. Ich weiß es ist ätzend aber so ist es sicherer!! Man weiß nie ...
Ich würde Litinus erst absetzen, wenn ein negativer Schwangerschaftstest vorliegt. Bei mir im Kiwu wird erst BT gemacht, wenn der SST positiv war. Von daher musste ich immer selbst testen.
Bei mir ist ein Freundin schwanger, obwohl sie noch ihre Tage im Monat danach hatte. Die Regel blieb erst im zweiten Monat aus. Sie war nicht in Kiwu-Behandlung, da war die Überraschung um so größer. Alles ist möglich.
Frohe Ostern
Vielen Dank für Eure Antwort, hat mir sehr weitergeholfen.
Liebe Grüße
Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen und bitte das Lutinus weiter einnehmen. Natürlich sieht es nicht so gut aus wenn Blutungen einsetzen aber es ist kein Beweis dafür das keine Schwangerschaft eingetreten ist. Bitte geh zum Bluttest dann hast du Gewissheit!
Barrik