Hallo,
hat zufällig von euch jemand Erfahrungen, ob eine lokale Betäubung beim Zahnarzt schädlich ist? Ich habe nächste Woche einen Termin zur Wurzelbehandlung und weiss bis dahin aber noch nicht, ob es dieses mal eingeschlagen hat (ca. ES +10, ES +11).
Habt ihr einen Ratschlag für mich?
LG
Betäubung beim Zahnarzt - Schwangerschaftstest noch negativ
also ganz ehrlich, ich persönlich würde das nicht machen lassen ! aber wohl weniger wegen der betäubung als den möglichen "nachwehen" die dabei entstehen können. die betäubung ist das kleinste problem, da kannste zu deinem zahnarzt gehen und nach den mitteln für schwangere fragen da du halt nicht wüsstest ob du evtl ss bist.
meine ärztin hat mir gesagt, dass eine betäubung beim za kein problem ist,
da das mittel nicht in den blutkreislauf kommt.
nur kurz vor et sollte man es wohl eher nicht mehr machen.
ich war anfang letzte woche auch beim za mit narkose.
(und nein, es hatte nichts mit meiner nicht intakten ss zu tun!!! der hcg wert war vorher schon nicht hoch und es hat von vornherein nicht gut ausgesehen! )
Hallo,
ich habe am 15.4. auch den nächsten Termin beim ZA und weiß nicht, ob ich dann schwanger bin.
Ich habe es mit dem FA und ZA besprochen. Organe können nicht geschädigt werden, da so früh noch keine vorhanden sind. Egal was gemacht wird.
Ich drück dir die Daumen, dass du mit einem Termin davon ab bist und natürlich, dass du wirklich schwanger bist!
Lieben Gruß und noch frohe Ostern!
Das Betäubungsmittel ist kein Problem.
Allerdings darfst du danach höchstens ne Paracetamol nehmen... Meine Wurzelbehandlung war aber nicht so schlimm, bisschen Kühlen und schonen reicht eigentlich.
Vielen Dank für die Antworten!!!