Wie war Euer Zyklus nach ICSI? Hat er sich verlängert?

Hallo ihr lieben.

Mein Mann und ich haben gerade eine ICSI hinter uns, ich habe 14 Tage nach der PU meine Mens bekommen, total pünktlich, den Bluttest habe ich dann abgesagt.

Letzten Montag hätte ich also wieder meine Mens bekommen sollen, also bin ich theoretisch 7 Tage überfällig. Ich vermute aber mal, dass sich mein ES verschoben hat nach der ICSI.
Hab vorhin einen SST gemacht auf dem ich einen Hauch einer Linie entdeckt habe, dann habe ich nochmal einen hinterher geschickt mit dem gleichen Urin, da war nichts drauf. Es waren zwei Prolamed Tests. Ich dachte mich tritt ein Pferd, als ich den Strich gesehen hab, aber dann kam gleich die Ernüchterung nach dem zweiten SST.

Mein Mann hat OAT, sonst ist alles in Ordnung bei uns, also ist es nicht 100 % ausgeschlossen, dass es doch noch spontan klappt. Nur ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, deswegen wurde uns ICSI empfohlen.

Wir wollten eigentlich bald mit der Kryo starten.

Wie war das bei Euch?

LG Mayka

1

Klar kann sich durch eine ICSI auch immer der eigene Zyklus durcheinandergebracht werden, weil es natürlich eine Belastung für den Körper darstellt, aber bei mir blieb es immer sehr regelmäßig - ( außer ich hatte noch zusätzlichen anderen Stress - da reagiert mein Zyklus mit oder ohne ICSI immer drauf).
LG Ablita

3

Ja das hab ich mir gedacht. Danke.

2

Hallo Mayka,

mein ES hatte sich nach der letzten ICSI um ca. 10 Tage verschoben. Allerdings kam die Mens dann trotzdem nicht, da ich genau in dem Zyklus (trotz OAT3) spontan schwanger geworden bin.

Ich wünsche Dir alles Gute,
Conny

4

Wow toll, Glückwunsch, darauf hoffe ich auch noch, obwohl ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit nicht so groß ist, ausgeschlossen ist es ja nicht.
Ich warte auf jeden Fall noch bis nächsten Montag ab, mal sehen was bis dahin passiert ist. Entweder kommt die Mens oder ich werde nochmal testen. Zum FA gehts dann auf jeden Fall, wenn sie nicht kommt.

5

Hallo,

bei mir hat sich der Zyklus um 5 Tage verlängert.

LG
Wasserlilie

6

Vielleicht hats ja doch so geklappt - teste doch einfach in 2 Tagen nochmal! Drücke die Daumen!