Hallo alle zusammen.
Meine ICSI wurde aus Mangel an Eizellen vor der Punktion abgebrochen. Jetzt kam eine Rechnung von 100 Euro ins Haus geflattert.
Diagnose ICSI-Abbruch vor Punktion
Kennt ihr das ? Warum berechnet das KIWZ uns die Kosten, verstehe ich überhaupt nicht, sie haben doch nix gemacht. Bin verheiratet und die KK bezahlt die Hälfte.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Euch allen noch einen schönen Ostermontag!
VG
stern2012
Frage zum ICSI-Abbruch
Ui... Also meine zweite ICSI wurde an Stimutag elf auch abgebrochen weil kaum was wuchs. Bislang kam keine Rechnung und ich dachte auch da kommt nichts mehr Ruf doch mal da an und frage nach wofür genau das ist...?
Gruß
Barrik
Ja werde ich machen.
Vielleicht ein Fehler? Ich würde im KiWuZentrum anrufen und mich erkundigen. Vielleicht kannst du auch mit deiner Rechnung in die Krankenkasse gehen und dich dort erkundigen... Ich könnte mir vorstellen das es anteilige kosten sind obwohl mir da 100€ viel erscheinen.
Also ich habe 90 euro fuer narkose etc. Bezahlt. Wuerde von der hoehe des betrages passen.
Danke für deine Antwort. Ich hatte doch gar keine Punktion.
Hallo,
steht das nicht auf der Rechnung?
Ich würde auf US und Beratung tippen. Evtl. auch Blutabnahme oder so.
LG
Haven nur US und die Beratung gemacht. Werde mal nachfragen
HI
was heisst denn sie haben nichts gemacht?
sicher doch Ultraschall , Hormonstatuts o-ä. ist ja doch eine erbrachte ärztliche Leistung.
viell zählt es als icsi Versuch vor der kasse, wenn sie es euch nicht inRe stellen würden. von daher geht doch 100 E.
Grüße, alles Gute ava
Hey. Ja Ultraschall. Aber das machen die doch sonst auch. Ne als Versuch zählt es nicht. Deswegen haben wir so entschieden vor Punktion abzubrechen. Somit hab ich noch drei VersucheLg