Guten Morgen,
wollte mal wissen wie das lange Protokoll bei euch lief?
Ich fange am Donnerstag an ZT7 mit Puregon 150 I.E. zum spritzen an! Montag ist dann Kontrolle!
Lt. meinem Schema steht die PU ca an ZT14 drin, aber ich kann mir das nicht vorstellen da ja ab dem 12. dann nicht mehr gespritzt würde!
Freu mich über eure Erfahrungen!
Schönen Start in die Woche
Langes Protokoll, wie lange habt ihr gespritzt bis zur PU?
Hey du,
ich hab an zt 2 angefangen und sollte nach dem 1. Plan bis einschließlich zt 10 spritzen. nach dem 2. US hat der Arzt sich dann doch noch für einen Tag mehr entschieden ( musste nochmal für einen Tag Medis kaufen ) PU ist morgen, also an Zt13 - gestern abend ausgelöst - und heute ohne Spritzen
warte mal ab, ich denk das wird je nach US entschieden.
lg und viel
letztes Mal beim kurzen Protokoll hab ichs genauso gemacht wie du jetzt! Aber mitm langen Protokoll kenn ich mich eben noch nicht aus.... will nur ungefähr rechnen ab wann ich dann zu Hause bleiben muss! Naja muss ich mich wohl überraschen lassen und bis Montag gedulden!
drück dir ganz fest die DAumen, dass alles gut läuft und du hier noch passende Anworten bekommst
Hi du, ich hab 13 tage gespritzt. Und 5 wochen vor stimustart habe ich die spritze zur downregulierung bekommen. Lg srinchen
Guten Morgen
Ich habe auch das lange Protokoll, habe am Zyklustag 6 angefangen zu spritzen. Ich musste insgesamt 10 Tage lang spritzen, am Anfang lief alles schleppend aber zum Schluß hin habe ich richtig Gas gegeben.
Die PU war bei mir dann am Zyklustag 18. Die PU fand bei mir 5 Tage später als geplant statt. Es kommt jetzt drauf an wie du auf das Puregon ansprichst.
Lg Marzena
Ich hab 7-10 Tage gespritzt. Alles Gute dir und viel Glück!
Hallo Engelchen
Ich habe heute meinen ersten ZT und mache diesen Zyklus auch das lange Protokoll.
Habe am 20.03. mit der DR angefangen, soll an ZT 3 mit dem spritzen beginnen, habe an ZT 8 meinen ersten US und der Plan ist diesesmal die PU bis zum 15-18 ZT herauszuzögern.
Also kommt das schon hin bei Dir wenn die an ZT 14 PU machen dann spritzt Du am ZT 12 die Auslösespritze und musst an ZT 14 morgens zur PU. Kommt hin. So war es bei meiner letzten PU auch.
GLG und ich wünsche Euch echt viel Erfolg, ihr seit ja auch schon sooo lange dabei
Hallo Evilchen,
hey wir stehen fast ziemlich gleich!
Bin seit 26.03. (ZT 20) in der DR und warte schon sehnsüchtig auf meine Mens (die eigentlich heute kommen sollte, aber wenn man drauf wartet kommt sie einfach nicht)
Fange dann auch ab ZT 3 mit dem spritzen an. 100 Einheiten Gonal und 75 Einheiten Menogon.
Habe aber erst an ZT 9 meinen ersten US. Wann dann PU ist weiß ich natürlich nicht da es meine erste ICSI ist und man da ja noch nichts abschätzen kann.
Wünsche dir viel Glück!
LG Steffi
Hi Steffi!
Mein hat sich um 2 Tage verspätet, aber die Mädels hier schreiben oft davon das es schon ne Woche werden kann.... aber so ist es doch immer woll? Wenn man drauf wartet dann kommt er nicht und umgekehrt noch viel schlimmer
Bei meiner ersten IVF/ ICSI hatte ich die PU am 15 ZT also ich denke das wird sich immer so in dem Rahmen aufhalten. Und bei mir ist der erste US an ZT 8 weil ich bei dem kurzen Protokoll ziemlich probleme habe und wir nun alles umgestellt haben, da will meine KiWuÄ auf Nummer sicher gehen
Bist du auch in der Liste von nixfrei?
Ich drück Dir die Daumen das der Drache sich bald blicken lässt, oder vielleicht auch besser nicht
GLG und viel Erfolg!!!