Wir sind jetzt auch ICSI-Kandidaten. Ich habe da mal einige Fragen.......

Hallo ihr Lieben,

wir vor Ostern unser Befundgespräch das natürlich nicht so positiv war. Uns wurde zur ICSI geraten und wir überlegen jetzt, ob wir den scritt gehen oder nicht. Ich meine wir sind nicht verheiratet und das ganze kostet uns um die 4000 Euro und dann hat man ja auch nur ne Erfolgschance von 25 Prozent. Weiss einer von euch zufällig, ob man als Selbstzahler in der unikid einen Rabatt aushandeln kann? Wie würde denn die ICSI ablaufen? Hat man schmerzen oder sind die erträglich? Und wie lande zieht sich die Behandlung hin? Lg Mary?

1

Huhu
ich hab jetzt keine Ahnung von icsi
Aber warum versucht ihr es nicht mal mit einer iui

4

nicht für jeden kommt eine IUI in Frage...

sonst würde man sicher dies erstmal machen #gaehn

5

Hi,

die iui ist glaube ich nicht gut geeigent, wenn das Sperma sehr schlecht ist. Mein Freund hat halt OAT III und da hat man uns direkt die ICSI empfohlen.

Wir hatten einen Test wo 10 Stunden nach dem Geschlechtsakt überprüft wurde, wieviele Spermien lebend in dem Gebärmutterhalts angekommen sind und das waren wohl sehr sehr sehr wenige.

LG

weitere Kommentare laden
2

hi

wolt ihr den mal heitraten?
warum nicht jetzt?

4000€ ist auch sehr tief gegriffen, denke das würd eher mehr werden.

aber bei ICSI ist es eher so 30-35 kommt auch mit auf alter an.

leider kann man die kosten nicht verhandeln.

nein schmerrzen eher nicht, navh der PU ging es mir so super das wir direkt zu MC D... was essen sind weil ich so hunger hatte.

manchen haben problem mit überstimuliereung, aber das geht ja auch vorbei.

wie lange es sicht hin zieht hängt von so vielen sachen ab, das kann man schlecht sagen.

lg

6

Hi Schmusi,

ui 4000,00 Euro sehr tief gegriffen. Ich finde es schon sehr hoch. Mein Freund ist 44 Jahre und ich bereits 36 Jahre.