falsch positiver Test unter Decapeptyl

Hallo,

ich habe ein Problem. Hab gestern mit Decapetyl zur Downregulation angefangen für meine vierte ICSI.
Und keine Ahnung warum, habe ich heute morgen getestet, obwohl ich erst ES+8 oder 9 bin. Mit einem 10er Babytest....Kinderwunsch macht nach 38 ÜZ's einfach bekloppt.... Die benutze ich schon seit drei Jahren, und noch NIE haben sie mir falsch positiv angezeigt, hatten höchstens mal ne VL...

Also heute morgen waren zwei Tests eindeutig positiv. Noch schwach, aber sehr eindeutig. Ohne Stricheraten...

Ich war dann gleich in der Kiwu, wegen der DR, aber mein HCG liegt bei 1,4. Mein Arzt hat den Strich auf dem Test auch gesehen und keine Ahnung, wie so was kommen kann.
Decapeptyl enthält kein HCG....

Angenommen ich wäre ss, dann wäre das HCG ja bei ES+9 zwischen 1,4 und 5,3, aber dann könnte doch der Urintest nichts anzeigen oder?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab.
pd08

1

hi

es gibt ja leider selbten falsch positv.

aber auch das HCG ist im blut ja nicht so lange wie im urin.

es ist genau anderrzum wie am anfang,

erst geht es im blut weg, und sptäer erst im urin.

sagt der Artz nix dazu?

5

der kann es sich auch nicht erklären....

2

Hallo #winke

ich hatte mal 12 Tage nach dem auslösen einen gaaaaanz leicht pos. SST und bei mir kam es mit Sicherheit noch von der Auslösespritze (wir haben erst danach erfahren, dass keine Spermien im SG sind)

Vielleicht ist das ja bei dir auch noch vom auslösen? der Urin hinkt dem Blut meist 2 Tage hinterher, vielleicht war noch nicht alles abgebaut?

LG!jojo

4

Ich habe ja nicht ausgelöst, das ist das komische. Nur gestern Dace gespritzt und das enthält kein HCG...

Seltsam

3

babytest zeigt sehr früh an. aber nicht bei 1,4.
bei mir hat der mal angeschlafen, da lag der wert bei 11 und das ist auch schon früh, weil der urin ja hinterhinkt.

lg

6

und wie würdest Du Dir das erklären?
Für nen frühen Abgang wäre es ja sehr früh. Und gestern waren die Tests noch negativ.
Ich werde noch verrückt....

7

Kann ich nicht erklären...
Bleibt leider nur abwarten :-/

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

hab schon mehrfach gelesen, dass ein Test positiv werden kann, wenn man viel Saft trinkt. War das bei dir vielleicht der Fall?

LG

9

ne, nur wasser:-(

11

hm, wirklich eigenartig
vielleicht hatte sich im vorherigen Zyklus was eingenistet und das HCG war noch im Urin

12

Oh wei, was machst Du denn für Sachen ;-)

Ich würd auch sagen, dass der Test eigentlich nichts anzeigen dürfte....aber ich fürchte, Dir bleibt nur abwarten :-( Hast Du mit der KiWu nen neuen BT Termin ausgemacht?

Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, dass das HcG steigt und Du Dir die nächste Runde sparen kannst #klee #klee #klee

lieben Gruß

#winke