Hallo Ihr Lieben,
heute war für mich der Tag der Wahrheit - ich habe in der KiWu ein "leider negativ" kassiert Es war natürlich unrealistisch, dass es gleich bei der 1. ICSI klappt, aber man hofft ja doch und es sind ja auch zwei schöne 8-Zeller bei mir eingezogen, nur leider nicht geblieben. Ich bin so traurig. Es ist so hart. Freunde mit Kindern sind so glücklich und so positiv und wir empfinden genau das Gegenteil - wir sind unglücklich und haben so viele negative Gedanken. Besonders heute brechen diese negativen Gedanken über mich ein. Wird es jemals klappen? Dieses Hoffen und Bangen macht mich so fertig.
Ich ziehe erstmal die Vorhänge zu, lege die Regen-Kassette ein und schnapp mir meine Kuscheldecke.
Alles Liebe
1. ICSI negativ - ich bin so traurig
Lass Dich mal drücken
Es tut mir sehr Leid und ich weis wie weh es tut.....
Leider werden nicht alle gleich beim 1.Versuch und selbst dann gibt es keine Garantie, dass es bleibt
Doch verlier nicht den Mut, mit jeder weiterem Versuch steigt auch die Chance...
und ich wünsche Dir von , dass es bei Deinem nächsten Versuch klappt. Lass deinem Körper etwas Zeit und dann starte erneut durch.
ich lege noch einige ganz frische Viren dazu
Danke für Deine lieben Worte Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit
Hallo winter12,
ich kann nachfühlen, wie´s dir geht. Aber bitte geb die Hoffnung nicht auf. Die Mehrheit schafft es und bringt nach 3-4 Versuchen ein gesundes Kind zur Welt. Bei den wenigstens klappt es gleich beim 1. Versuch!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für Versuch Nr. 2.
Versucht jetzt ein wenig durchzuatmen und mit ein wenig Abstand könnt ihr dann mit dem Doc in Ruhe besprechen wie es weitergeht.
Alles Liebe
Maja
Ich schicke erstmal das ganze Glück zu Dir für Deinen BT, ich kann mit dem "Kram" ja eh gerade nix anfangen
Danke, das ist aber lieb
Hey,
ich kann leider sehr gut nachfühlen, wie es dir grad geht...
Nimm dir zeit zum traurig sein, das ist ganz wichtig...
...aber nimm dir wenigstens eine sonnen-kassette mit hinter deinen vorhang...
für später !
ich wünsch dir, dass du dich schnell berappelst und bald mit positiveren gedanken in euren nächsten versuch starten kannst!!!
LG
salvarine
Vielen Dank für Deine lieben Worte Nach Regen kommt ja wieder Sonne, ich weiß nur noch nicht wann
Och Mensch Süße,
Ich habe echt gehofft, dass es wenigstens bei dir klappt.
Es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
Leider hat es nicht geklappt Heul... Ich muss heute erstmal traurig sein und dann schauen wir weiter
Das tut mir sehr leid für dich
Ich weiß genau, wie es dir gerade geht....wir haben letzte Woche nach unserem Kryo Versuch ein negativ kassiert....gestern waren noch Freunde mit ihren beiden Zwergen da und da kam alles noch mal richtig heftig hoch...gleiche Gedanken wie du....die so glücklich, wir so unglücklich....und ob es jemals bei uns ( bis zum Schluss) klappen wird ???.....
Ist schon verdammt hart diese Zeit!!!
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch irgendwann bei uns ( und bei allen anderen, die diesen harten Weg für ihren Traum gehen müssen )wieder die Sonne scheinen wird !!!
Alles Liebe und viel Kraft für dich
Das tut mir auch leid für Euch, dass Eure Kryo nicht geklappt hat Diese ganzen gedanklichen "Auf und Ab's" sind so schwierig und bei anderen sieht alles so einfach aus. Ich wünsche Dir auch alles Liebe & Gute
Hallo!
Ich habe deinen Beitrag nur zufällig gelesen. Es tut mir sehr leid dass es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat!
Ich wollte die Gelegenheit nutzen dir eine vielleicht andere Perspektive aufzuzeigen. Du erwähntest Freunde mit Kindern die positiv und glücklich sind, ihr dagegen seid unglücklich und negativ. Das fühlt sich in diesem Moment ganz klar so an. Aber glaube mir, es gibt auch ein Leben mit Kindern in dem man sich unglücklich und negativ fühlen kann gerade WEGEN der Kinder! Ich habe vor 4,5 Jahren einen behinderten Sohn bekommen. Ja, ich bin über die Maßen dankbar dass ich ihn habe aber ich werde täglich vor sehr große Herausforderungen gestellt und ich muss auch täglich über meine persönlichen Grenzen gehen. Das wirft von Zeit zu Zeit auch negative Gefühle auf. Mit der Zeit habe ich aber gelernt dies zu akzeptieren, weil ich weder meinen Sohn noch unser Leben ändern kann und mittlerweile habe ich auch den Wunsch danach nicht mehr. Es gelingt wenn man es möchte doch die negativen Gefühle in positive Kraft umzuwandeln wenn man akzeptiert.
Versuch doch einfach nicht ganz so schwarz zu sehen, akzeptiere die Situation die du nun so gar nicht ändern kannst und geh bitte davon aus, ein Leben mit Kindern ist nicht nur rosarot, auch wenn es in der Vorstellung und aus der kinderlosen Perspektive heraus so aussehen mag.
Viele liebe Grüße
Hi Du, ich denke auch nicht, dass die Welt mit Kind rosarot ist. Ich denke, mit Kind gibt es auch Sorgen und Nöte - aber diese würde ich gerne mit einem kleinen Zwerg meistern wollen und diesen kleinen Menschen möchte ich so gerne ein Leben lang bei allen Problemen und Freuden unterstützen.
Liebe Grüsse
Hallo!
Ich weiß wie du dich fühlst, ich hab mich nach der 1. ICSI, die dann auch negativ war, so leer gefühlt irgendwie, als würde es niemals klappen und ich hatte keine Lust mehr auf irgendwas.
ABER: Nach einiger Zeit, die du traurig bist, wirst du sicherlich neue Hoffnung schöpfen, das ist wichtig für euren nächsten Versuch, und der wird mit Sicherheit klappen!
Ich weiß nicht warum, bei mir war es so, dass ich keine lange Pause haben wollte, ich WOLLTE einfach weitermachen und habe so viel Hoffnung und Kraft in die 2. ICSI gesteckt. Und siehe da - es hat geklappt. Gib nicht auf, auch du wirst bald dein Würmchen haben, da bin ich mir sicher!
Ich drück euch die Daumen!
LG
Trotz aller Trauer geht es mir genauso wie Dir - ich möchte sofort weiter machen. Dieses Nichtstun, was man sich ja leider oft nicht aussuchen kann, ist auch furchtbar. Sobald der Drache da ist, starten wir mit einem Kryo-Zyklus. Schön zu zu hören, dass es bei Dir bei der 2. ICSI geklappt hat
Wir hatten leider nie EZ übrig für eine Kryo.
Aber ich kenne einige, bei denen es mit den Eisbären dann geklappt hat.
Viel Glück!
Hallo,
lass den Kopf nicht hängen!!!
Wir hatten im Aug 2011 unsere 1. ISCI mit negativ
Für mich ist dann auch erst eine Welt zusammen gebrochen aber nach 1 Tage des heulens kam zufällig eine Freundin zu besuch mit ihrem Sohn welcher auch durch ICSI entstanden ist und das geb mir Kraft.
Haben im Okt dann gleich mit der 2. ICSI weiter gemacht und Ergebnis positiv!!!
Unser Sohn ist jetzt 8,5 Monate
Vielen Dank auch an Dich für Dein Mut machen Durch dieses "negativ" müssen ja doch sehr viele durch und dann hat es bei einem der nächsten Versuche geklappt. Heute lasse ich erstmal die Flügelchen hängen und mal schauen, wie die Welt morgen aussieht
Och Mann....
Ich würde dir am liebsten meine Packung Lindt-Froschkönig-Pralinen vorbei bringen und dich alle goldenen Kugeln essen lassen.
Es gibt einfach nichts dass jetzt wirklich hilft.
In ein paar Tagen siehst du die Möglichkeit eines neuen Versuchs optimistisch.
Bis dahin ist deine Kuscheldecke hoffentlich die kuscheligste überhaupt!!!!!!!!!!
Das ist aber lieb von Dir Die Lindt-Froschkönig-Schokoladen-Serie sieht soooo niedlich aus. Schokolade als Trost ist sowieso eine gute Idee. Und dann noch meine Kuscheldecke - ein klitzekleines bisschen sieht die Welt schon wieder besser aus
Die goldenen Kugeln sind auch extra zum Wünschen!!!!!!