stechender schmerz. einnistung?

Hallo.
Hatte vergangenen freitag pu und mo transfer. Seit heute habe ich des oefteren so ein stechen um unterleib. Koennten das einnistungsschmerzen sein? Hat jemand das auch?

1

hi

eher nein, einnistung merkt man nicht.

lg

2

Hatte ich jetzt im letzten Versuch,war aber negativ.
Viel Glück!!

3

hi

ich hatte das einmal in meinen schwangerschaften....also einen kurzzeitigen fiesen stechenden schmerz. saßen grad mit schwiegerellis beim essen und ich hab nur aufgejault...;-)

das permanente leichte ziehen hatte ich nach meinen ivf's immer...ob positiv oder negativ.

viel glück!

5

ps mein "aufjaul" stechen war mittig.

4

Ich habe auch nach dem ES öfters ein Stechen auf Höhe der Eierstöcke. Vor allem beim niesen ganz doll. Das tut dann kurz richtig weh. Ich denke es kommt wirklich eher durch die Eierstöcke und durch die Stimulation.

6

in meiner SS hatte ich sowas . allerdings war das kein leichtes stechen, sondern ein wirklich sehr übler stechender schmerz sodass ich mich total verkrampfte und wirklich hinsetzen musste. das hielt immer etwa 2-3 minuten an, dann wars weg.

7

Waehrend der einnistung oder spaeter erst?

9

ich wurde damals nicht gezielt schwanger. daher kann ich nur mutmaßen... Aber ich meine es müsste auf die Einnistungszeit gefallen sein.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!

Ich hatte bei Tr+5 mal nachts so ein richtig fieses Stechen im Unterleib, dass ich davon aufgewacht bin. Ging vielleicht 2 Minunten, dann war wieder alles weg. Obs die Einnistung war weiß ich nicht. Ich stells mir nur gern vor, dass ich gemerkt hab, wie sich mein kleiner festgebissen hat. Bin jetzt in der 26. ssw.

Stechen kann aber auch vom Utro oder so kommen. Musst da was nehmen? Wünsch dir alles gute und viel Glück!!!

Gruß Sumis

10

Ja utrogest vaginal einfuehren

11

Vielleicht kommt es dann daher?

Wie weit bist du denn gerade?

12

Hey,

also ich bilde mir schon ein, daß es bei mir so war.
Ich hatte um die Einnistungszeit ein totales Ziehen und Stechen linksseitig (Eierstock).
Hatte die ganze Zeit Angst wegen einer ELSS.
Ich denke schon, daß es bei mir das war, da ich die Schmerzen im ersten (negativen) Versuch auch nicht hatte.
Aber wie immer kann es alles oder nichts bedeuten.

Alles Gute