Kennt jemand das Endozentrum/KiWuZentrm in Dortmund?

Frage steht ja schon oben, Würde gerne wissen wenn jemand es kennt, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich wollte ganz gerne dort einen Termin machen zwecks Endo und Kinderwunsch.
:-)

1

prof dr.greb ist spezialisiert auf kinderwunsch und endometriose.
mach doch einen termin bei ihm und guck, ob du dich wohlfühlst.

lg

2

Hatte am Freitag eine Mail hingeschrieben und er hat mir heute zurück geschrieben das ich einen Termin bekomme, die melden sich bei mir.

3

dann guck es dir an. der greb ist n netter.

lg

weitere Kommentare laden
9

Hi,
ich kenne es sehr gut... Dortmund-Kind Nummer 1 ist gut 3,5 Jahre alt. Mit Dortmund-Kind Nr. 2 bin ich jetzt in der 10. Woche.
Bei Nr. hat Prof. Greb den Transfer gemacht, bei Nr. 2 ist die ganze Behandlung bei ihm gewesen. Ich finde dort alle sehr, sehr nett. Gut, der Greb ist manchmal ein bisschen - naja, er ist nicht der absolute emotionale Typ, eher etwas nüchtern. Aber ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Kleiner Tipp: die zahlen dir auch Parkgebühren in speziellen Parkhäusern. Musst du mal nach fragen, welche - wir haben immer am Wall bei den Stadtwerken geparkt und das daher nie genutzt.
Lg, carana

10

Danke für deine Antwort , na dann freue ich mich schonmal auf meinen Termin und die Zeit wenn es los geht :-) . Ein Ziel habe ich noch bevor es los geht . Mit dem rauchen endgùltig Schluss machen :-)

11

Hallöchen,

ich habe zwar mit Endometriose nix zu tun, aber wir waren und sind auch in Dortmund, allerdings ist unser Hauptbehandler Dr. Neuer.
Ich finde, das diese Praxis mit Freundlichkeit glänzt. Welche Frage auch immer, es kommt immer ein nettes Wort. Den Dr. Neuer mag ich unheimlich....er hat eine so beruhigene Art an sich...denn man ist ja schon aufgeregt genug, wenn man dort ist.
Unser erstes Kind ist jetzt 3,5 Jahre und für den Kinderwunsch Nr. 2 hatten wir am 30.03.2013 die Insemination (2.Versuch).
Ich würde jedem diese Praxis empfehlen!!!!!

Wünsche Euch alles Gute!
Vlg
landei