Hallo Ihr,
ich werde noch wahnsinnig, ich hibbel immer schlimmer.
Bin ich noch normal? Aber bei 22ÜZ kann man schonmal kirre werden, oder?!
Wer von Euch bekommt auch Medi-Unterstützung mit Clomifen + Brevactid + Utrogest?
Wie lange macht Ihr das schon?
Ich bin erst im ERSTEN Zyklus mit o.g. Medis. Ich weiss, ich spüre auch es hat nicht geklappt und am WE kommt der kack-... Und trotzdem hat man im tiefsten inneren diese Hoffnung. Kennst Ihr das?
Wieviel Zyklen nehmt ihr schon dieses Zeug? Bzw. wie lange habt ihr das genommen - erfolglos - und was kam danach?
Damit ich vielleicht schonmal ne Ahnung habe was auf mich zukommt...
Ich danke Euch ganz herzlich schon im voraus für Eure Antworten!
Eine verzweifelt hibbelnde Userin
wer nimmt auch Clomi + Brevactid + Utrogest?
Hallo
also mir gings jeden Zylus genauso ich hab 6 mal IUI mit den selben Medis gemacht wie du, 3 IUI´s mit Puregon und zigfach GVnP, momentan bin ich bei der zweiten ICSI!
Ich war zweimal schwanger, einmal nach der ersten IUI und einmal bei der ersten ICSI hat aber beides Mal nicht gehalten!
Viel Erfolg
wow, 6x IUI? Ich habe mal gehört, das würde nur 3x gemacht und dann geht man weitere Schritte.
Weisst Du, woran es bei Euch liegt das es nicht klappt?
Wie schaffst Du es bei Laune zu bleiben?
Danke für Deine Antwort + Liebe Grüße
Bei Laune waren wir nicht immer, deshalb haben wir in der ganzen Zeit immer wieder Pausen eingelegt und unser Leben ohne Kinder genossen! Wir wissen das wir zu zweit alles schafffen und sind glücklich miteinander. wenns mit Kindern nicht klappt dann gehen wir unseren Weg zu zweit weiter! Wir haben unserern Plan B gereits gestaltet und versuchen es dennoch weiter solange die Versuche von der KK bezuschusst werden!
Das ist schön zu wissen dass wenn alles fehlschlagen würde es doch noch was gibt für was es sich lohnt weiterzuleben!
Bei uns liegt es an beiden, ich hab PCOS, zu viele männliche Hormone und eine Schilddrüsenunterfunktion mein Mann Asthenozoospermie (zu wenige und zu lahme normalgeformte )
Wir sind in 2 Jahren ohne Verhütung nicht schwanger gewurden und dann in eine KIWU....Mittlerweile dauert unser KIWU schon 4,5 Jahre
Aber ich bin mir sicher dass wir mit dieser ICSI unseren Volltreffer landen werden!
LG
hi
ich hoffe es wurde vorher alles untesrucht bei euch.
lg
Hi
Ich bin im meine 3 Clomi Zyklus mit Östrogen von 1 Zyklus tag bis 10 Zyklus und clomi von 5 bis 9 Zyklus tag . der es wird mit Brevatic ausgeloss .
und danach mit Utro 3 mal 2..
Ich bin eine ICSI kandidatin ...... wir machen so zusagen eine pause von den grossen medis
abgesehen davon haben wir blutt nach Kiel gesende und weitere untersuchunge zu machen .weil sonst haben wir alle untersuchungen schon gemach ausser Immunisierung.
ach.... und wir haben kein geld mehr
deswegen clomihexal
ob es klappt ? glaube ich nicht
aber ich will immer hin
LG Martha
Hallo enit 7776,
dann werde ich meine Geschichte auch mal zum besten geben. Ich war bereits zweimal schwanger, leider nur für kurze Zeit. Hatte jeweils in der 9 SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Das erste Mal wurde ich nach genau 4 Monaten schwanger wir haben uns riesig gefreut doch leider war diese Freude nicht von langer Dauer. Im Januar dann die ernüchternde Nachricht Missed Abort....
Wir begannen sofort wieder zu hibbeln, doch irgendwie wollte es einfach nicht klappen, also entschloss ich mich in eine Kinderwunschklinik zu gehen dort bekam ich Clomi + Brevactid + Utrogest und wurde im zweiten Zyklus damit schwanger...leider hatte ich das gleiche Schicksal wie beim ersten Mal Missed Abort...
Und nun bin ich wieder am Anfang habe bereits den ersten Clomifen Zyklus wieder hinter mir doch leider ohne Erfolg der Bluttest war leider negativ. Als beginne ich sobald meine Tage kommen den zweiten Zyklus..
Eigentlich habe ich gehofft das es sofort wieder klappt...bin echt am Ende meiner Kräfte, aber der Wunsch nach einem kleinen Kind ist einfach zu groß....
Hallo,
ich bin auch im ersten Zyklus mit dieser Kombi.
Und nächste Woche Montag wird der Bluttest gemacht, dann wissen wir obs gleich geklappt hat oder nicht.
Warum schreiben die meisten in den Foren nie, was daraus geworden ist???
Finde es echt schade
enit-7776 hat es denn bei dir gleich geklappt???