Kryo ... wer wurde damit schwanger... oder auch nicht ?

juhu ihr #winke ich hab ja letzte woche meine 2 kryos wiederbekommen #huepf ein 4 und ein 6 zeller...lt. dem doc "in Ordnung" ...naja, kann man jetzt deuten wie man will. und ich mach mir natürlich jetzt schon meine Gedanken, man liest ja immer wieder die raten bei kryos wären so schlecht. allerdings hab ich im netzt auch schon ganz andere meinungen dazu gefunden, dass gerade die kryo - insofern es mit dem auftauen gefunzt hat- gute chancen hätte, da der körper nicht so belastet ist wie im frischversuch. laberrabarber#bla..worum es mir aber eigentlich geht, sind eure erfahrungen ! welcher körper hört schon auf so ne olle statistik ...
wer ist mit kryo schwanger geworden ? im wievielten versuch ...usw.

Bin dankbar für jede Antwort !

LG, Yoyo #herzlich

1

hi

bei einer klappt es bei der anderen nicht.

leider hilf das keinen, das ist alles glück oder halt nicht.

bei uns hat es nicht,

man sagt das Kyro die chance geringer ist,aber da wird auch dazu gezählt das nicht immer alle Eizellen aufwachen.

mach dir keinen kopf wie es wann bei anderen geklappt hat, man kann daher nie wissen wie es bei einem selber klapppt.

lg

3

hallo, danke für deine anwort :-) ich weiß, dass das aufwachen/nicht-aufwachen mitdazugezählt wird. mich hat einfach - unabhängig von statistiken und davon, dass natürlich jede frau und jede kryo usw . anders ist - einfach interessiert, wie es bei anderen mädels verlaufen ist .
LG :-)

2

Huhu!!!

Bei uns hat es mit den Kryos nicht geklappt.......es waren drei Eisbärchen da, aber keines von Ihnen hat das auftauen überlebt...........war für uns echt schei......da wir die Hoffnung da so rein interpretiert hatten.
Hatten vorher schon zwei negative ICSI's hinter uns....

Also ist ja schon Super wenn sie es wie bei dir geschafft haben wieder zu dir zurück zu kommen....
Der Rest bestimmt die Natur,,,,aber ich Wünsche Gluck#klee

4

danke für deine antwort ! das tut mir sehr leid für euch #liebdrueck ich wäre auch fertig gewesen, wenn uns das passiert wäre. kann dich also gut verstehen... ich hatte auch nur die 3 eisbärchen ... und dementsprechend auch die angst, dass es keins schafft. Ich habe mich auch über die 2 gefreut, so ist es nicht #verliebt macht ihr denn jetzt weiter ?

5

Also auch wenn ich schon mitten im WS-Koller angekommen bin, glaube ich an Kryos ... auch wenn ich vielleicht nie zu denen zähle, die damit ss werden (nächste Woche kann ich dir mehr dazu sagen :)

Ich kenne viele Mädels, die mit Kryo ss wurden und unsere Eisbärchis haben auch immer eine super Entwicklung hingelegt, wenn sie das Auftauen geschafft haben (denke ich gehöre zu den wenigen, die immer Blasto-Kultur bei den Kryos hatten, von daher weiß ich, dass sie es schaffen können!) ...

Wir Beide werden die Statistik schon nach oben pushen! Es muss einfach!

#klee

8

haha jawohl ! das ist doch eine aussage #pro die quoten-schwangeren muss es ja auch geben...warum diesmal nicht wir #huepf

6

Hallo,

Bin 2009 nach Kryo ss geworden, unser Sohn wird bald 3.

Es ist für den Körper leichter als eine Stimu.

Penny

7

Hallo!

Also bei mir hat es nicht geklappt. Ich hatte bisher 2 Kryos einmal mit einer EZ, einmal mit 2, sahen jedesmal sehr gut aus. Allerdings hat sich nachher herausgestellt, dass ich einen Polyp in der Gebärmutter hatte, weiß nicht, ob der schon eine Einnistung verhindert hat.

Dagegen hat die ICSI davor direkt geklappt.#verliebt

Hab aber auch schon öfter von positiven Kryos gelesen.

Ich hoffe, ich bin eher der ICSI-Typ, stecke gerade mitten drin!#augen

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!#klee#klee

9

danke fürs antworten :-) das wünsche ich dir auch #klee

10

huhu,

also wir hatten 1 ivf und zwei kryos und bei der 2.kryo hat es geklappt!! wobei wir da vorher einen immunstatus machten und ich dann zusätzliche medikamente bekam!
unsere zwillingsjungs sind schon 15 Wochen alt #verliebt

du musst einfach fest dran glauben!!!
ich drück dir die daumen! #pro #klee
lg

12

ganz ganz #herzlichen glückwunsch zu den zwergen !! auch noch zwillinge #verliebt...da habt ihr ja auch noch den jackpot geknackt :-)

fänd ich natürlich auch super... aber wir sind ja schon überglücklich wenns überhaupt klappt !! nehmen alles was da kommt :-D

11

Hallo Yoyo,

ich hatte bisher 3 Kryos.

Die ersten 2 waren im künstlichen Zyklus und negativ. Die 3. Kryo war im Spontan-Zyklus und positiv. :-)
Im übrigen hatte ich jedes Mal eine Auftaurate von 100%.

LG und alles Gute,
Conny

13

dann erstmal alles Gute zur gelungenen Kryo #blume

100% ist ja echt top ... bei mir warens 2 von 3, darüber war ich schon glücklich... ich hatte ne wahnsinns angst, dass es keins schafft. man liest ja doch schonmal solche traurigen geschichten ...

wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft #herzlich#klee#herzlich#klee

14

Danke für die Glückwünsche!

Nach dem wir 2x 100% Auftaurate hatten war ich mir sicher, dass es beim 3. x mit Sicherheit nur eine oder keine schafft. Dann rief die Biologin auch noch 30 Minuten später als versprochen angerufen und ich saß schon heulend auf dem Sofa, weil ich dachte das wars für dieses Mal. Und dann meinte sie: "Hallo Fr. *PIEP*! Es sind beide Embryonen aufgewacht und so gut entwickelt wie die 2 waren sie bei Ihnen noch nie." #schwitz#huepf

15

Huhu !

Also wir starten im Herbst diesen Jahres unseren 3. ICSI Versuch in der Hoffnung das es dann endlich mal klappt.
Bis dahin haben wir uns einfach mal den CB Monitor zugelegt und nehmen zusätzlich seit Beginn der jetzigen Mens am 30.3 noch Medis dazu. Für mich Phyto L und Ovaria comp und für meinen Manne Maca Kapseln. Und ab ES noch Bryophyllum für mich.
Mal sehen, vielleicht hilft es.........wäre schon super und würde uns riesig freuen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt #klee

Und wenn dann immer noch nichts passiert dann sparen wir ordentlich und machen den 4. iCSI Versuch.......

16

finde ich super wie ihr das macht ! genauso würde ichs auch machen :-) meine Lieblingshelferin in unserer kiwu hat mir nach meinem negativ von der letzten Ivf gesagt : " Du darfst alles machen, aber nicht aufgeben und ich verspreche dir, du wirst schwanger ! Am Ende gehts nur ums Durchhalten! " Das hat mir wahnsinnig Mut gemacht und ich habe mir vorgenommen, mir diesen Satz immer vor Augen zu halten wenn ich die Schnauze voll habe :-D Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer Durchhalten bald auszahlt #klee

17

Unser durchhalten beträgt nur fast schon 11 Jahre und so langsam rennt die Zeit.
Klar bin ich noch Jung, aber ich habe mir meine persönliche Grenze mit 35 Jahren gesetzt. Danach möchte ich einfach nicht mehr und dann bin ich egoistisch und will mein Leben genießen....klar wenn was kommt wird es gern genommen, aber ich denke es wird dann nicht mehr so darauf angelegt......

Wie gesagt...die Hoffnung stirbt zuletzt...und ich setzte jetzt alles Adrian das die Medis was bewirken...denn mal ehrlich gesagt, die ganzen Menschen die im Urwald leben arbeiten alle nur mit Pflanzen als Heilmittel...die haben keine Antibiotika usw....die müssen anders klar kommen...also warum soll das nicht helfen - und auch mal bei uns - das hat bei einigen geholfen wenn man das hier so liest.

19

11 jahre sind natürlich ne irre lange zeit ! hut ab davor !

klar, schaden können pflanzliche mittel ja eigtl nicht und ich würde auch alles erstmal ausprobieren, bevor ich die flinte ins korn werfe.ich denke aber auch, dass die "menschen im urwald" nicht so belastet sind durch unsere gesellschaftskrankheiten bzw zivilisationskrankheiten. die sind nicht betroffen von unserem stress, abgasen, medis im fleisch pipapo... die werden wohl generell viel weniger probleme mit dem kinderkriegen haben.

wie dem auch sei, ich wünsche euch echt super viel glück, dass es doch noch klappt mit eurem wunschkind ! ob mithilfe der medizin oder der natur oder auch ganz ohne :-) ich finde es immer unglaublich stark wenn man von frauen liest, die die kraft haben solange durchzuhalten und umso schöner ist es dann von solchen zu lesen, dass es sich gelohnt hat . Ich wünsche es dir #herzlich