Hallo
Ich hab mich jetzt extra angemeldet wegen einer Frage. Ich hab eine neue Packung Gonal f 900 , was soll ich damit machen ? kann ich sie wieder verkaufen? Hab gelesen das man das nicht darf , aber was soll man sonst damit machen wenn man es nicht mehr braucht? Hab fast 500€ dafür bezahlt. Vielleicht hat eine von euch eine idee
danke liebe grüsse
Velber2008@hotmail.de
Hab auch in einem anderen forum gefragt.
Gonalf 900 was soll ich damit jetzt machen?
Hi, www. Klein-Putz.de da gibt es ein Forum indem man sie angeblich abgeben kann. Schreib mal ob's funktioniert! Würde mich auch interessieren. Lg
Hallo , danke da hab ich mich eben angemeldet , aber ich komme nicht in diesen Bereich ?
Ich kann mir nicht vorstellen das ich dieses teure Medikament einfach in Müll werfen soll. Haltbar ist es zwar noch bis ende des Jahres. Aber bis dahin hab ich noch nicht mal entbunden.
dafür muss man sich extra freischalten lassen und auch seinen personalausweis scannen.
lg
Hallo,
das ist ja ein verschreibungspflichtiges Medikament, das darf man nicht weiterverkaufen oder auch nicht verschenken oder weitergeben. Das einzig Legale ist, die Medis zu entsorgen oder sie deiner KiWu zu geben, aber da siehst du logischerweise nix wieder von deinem Geld.
Hier http://www.klein-putz.net/forum/portal.php gibt es ein Unterforum (Medikamentenabgabe), wo man solche Dinge anbieten kann, würde es da mal versuchen, musst dich aber erst anmelden.
Wie lange ist dein Gonal denn haltbar? Ich hebe mein Puregon einfach auf, ist noch 1,5 Jahre haltbar, wer weiß, vielleicht kann ich es noch brauchen, wenn nicht, dann wird es entsorgt.
LG
Hallo
In der Kiwu in Bonn z.B gibt es ein schwarzes Brett an dem man seine Medikamente anbieten kann ,wenn man sie nicht mehr braucht!Damit falls die Medikamente in die Behandlung passen kostengünstiger erworben werden können, das ist dort ganz legal.....Frag doch mal in deiner Kiwu nach
LG