Beim wem war die erste ICSI erfolgreich?

Hallöchen!

Frage steht ja oben. Wir starten im Mai mit unserer ersten ICSI und ich habe mal gelesen, dass beim ersten Mal die Chancen relativ gering sind.

Wieviele ICSI´s / Kryos habt ihr gebraucht, um schwanger zu werden?

LG
Flockinova
#winke

1

hallo,

hier ist eine erste icsi erfolgreich gewesen. allerdings vor 5 jahren gabs ne negative ivf.

lg

2

hi

bei jeder ICSI sind die chancen gleich.

ob erste oder 5.

meine erste war negativ.

von ner freundin erste positiv

und ne andere erst der 5 versuch positiv.

lg

3

Ich gehöre zu den Glückspilzen: Die erste ICSI ist neun Monate alt, nach der zweiten bin ich grad bei 5+5.

4

Hallo,

unsere 1. ICSI war erfolgreich - leider mit Abgang in der 6. SSW.

Die anschließende Kryo war negativ.

Die 2. ICSI war wieder positiv - mittlerweile bin ich in der 31. SSW mit Zwillis !

LG
Brummelliese

5

Hallo!

Unsere erste ICSI war positiv, bin nun in der 14. Ssw und der Krümel entwickelt sich genau so wie er soll #verliebt

#winke

6

Hallo,

bei meiner Kollegin war die 1. ICSI erfolgreich, ihr Sohn ist jetzt fast 2 und nun haben sie wieder mit der Behandlung begonnen und auch für's Geschwisterchen war die 1. ICSI gleich erfolgreich ... was für ein Glück, oder? Freu mich sehr für sie!!

LG und dir viel #klee

7

... danke für eure Antworten!

Ach, das macht mir ja Mut... ich hoffe so sehr, dass wir auch Glück haben!!!

Euch allen auch viel Erfolg und alles Liebe!

LG

8

1. IVF - positiv - MA 9.SSW
2. IVF - positiv! mit Geburt #verliebt
3. IVF negativ
1. Kryo - positiv, frühe FG
4. IVF negativ
2. Kryo negativ
5. IVF negativ

LG und viel Glück! #klee#klee#klee

12

Ganz schön tapfer....

#liebdrueck

15

Da hast du aber schon viel durchgemacht... #liebdrueck

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich euer Wunsch nach einem Geschwisterchen erfüllen wird.
Kann das so sehr nachvollziehen. Bei uns ist der ICSI-Versuch auch für ein Geschwisterchen gedacht. Die erste SS ist wie ein Wunder ohne Hilfe eingetreten #verliebt

GlG

weitere Kommentare laden
9

Hi du, unsere 1 icsi war auch erfolgreich. Bin in der 12 ssw mit zwillingen. Lg srinchen