Hey Mädels,
wir sind gerade im Pausenzyklus. Haben 5 Zyklen GVnP mit Gonal gemacht und ab nächsten Zyklus folgen die 2 letzten.
Ich nehme eigentlich schon sehr lange Utrogest und hab jetzt doch mal eine Frage dazu:
Bin heute ES+9, nehme seit 7 Tagen 2x1 Utrogest vaginal. Das übliche Geschmiere kennt ihr ja. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Utroreste so eine komische Farbe haben..
Zumindest habe ich mit dem Utro immer so beiges Geschmiere auf der Slipeinlage. Ist das normal bei dem Utro? Wenn ich auf Toilette bin ist alles normal, auch wenn ich abwische nichts beiges. Nur eben immer in der Slipeinlage. Es sieht für mich auch irgendwie nicht aus wie eine SB....
Habt ihr das auch? Oder kann es vielleicht sein, dass die Slipeinlage das etwas verfärbt? Es ist eine mit Duft
Oh man, jetzt frag ich euch tatsächlich wellche Farbe euer Ausfluss bzw. die Utroreste haben...
Utrogest und der Ausfluss...
1
Haha lustige Frage Ich denke, das kann davon kommen, dass das auf der Slipeinlage ja schon eingetrocknet ist, ist mir auch schon aufgefallen.
Viel schlimmer als das Geschmiere mit Utrogest finde ich den Geruch ... irgendwie riecht das immer wie Frittenbude, geht nur mir das so???
2
Ich kenne das... Sieht auf meiner Slipeinlage auch so aus :)
Aber nach Frittenbude riecht bei mir nix
3
na du Glückliche, ich krieg dann immer Hunger auf Pommes
Hach wir armen Mäuse müssen doch auch mal was zu lachen haben
5
Hey
Daran gerochen habe ich zwar nicht aber die Farbe ist mir auch bekannt ist wohl normal :o)
LG yade88