Hallo zusammen,
ich muss mal meinen Frust über dieses blöde Utrogest rauslassen....
Hatte am 08.04.2013 einen Kryotransfer von einem Kämpfer im Spontanzyklus. Geweckt wurde er zwei Tage vorher.
Alles war gut bzw. auch nicht.
Seit Montag hatte ich ein ständiges ziehen in der Leistengegend, mir war oft mulmig im Magen und seit Mitte der Woche schmeckt mir auch mein heißgeliebter morgendlicher Milchkaffee gar nicht mehr. Das hatte ich noch nie so extrem....klar waren die Hoffnungen da groß. Okay, dachte ich mir heute morgen, mach' mal einen Test und was soll ich sagen....blütenweiß
Es ist doch echt zum wahnsinnig werden mit dem Utro....das sind bestimmt die Nebenwirkungen oder aber auch der Kopf...., man bildet sich ja wer weiß was ein.
Am Montag habe ich BT, aber ich denke nicht, dass sich noch etwas ändert....
Sorry für's , aber das musste jetzt mal raus!
LG
Claudi
Ich hasse Utrogest.....
War aber schon ein bischen früh da warst du es +12 und schau dir dann mal die hcg Tabelle an noch dazu bummeln kryos meistens. Lg
Meinst Du?
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....
für Deine Antwort!
LG
Claudi
Hallo,
kann Dich so gut verstehen aber gib noch nicht ganz auf warte den BT ab.
Ich hatte Montag TS im Kryo Versuch und haben dann zu Utrogest auch noch Brevactid gespritzt und mir zieht auch alles und ständig wird mir schlecht und das alles von den Medis. Mal sehen wenn es nächste Woche auch noch so ist besteht Hoffnung.
Drück Dir ganz doll die Daumen
, Dir auch viel Glück !
Hallo Claudi,
ich hatte am Dienstag Kryo-Transfer und nehme Urtogest und Progynova.
Jetzt bilde ich mir schon seit Mittwoch morgen eine leichte morgenübelkeit ein.
Es kann ja gar nicht sein, das es von einer möglichen SS kommt. Aber trotzdem....
Ich frage mich auch ob es von den Medis kommt. Allerdings nehme ich die ja schon seit Zyklusanfag und in der 1. ZH habe ich noch gar nichts gemerkt.
Also wohl doch Einbildung
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für den BT
lG
Fienchen
, drücke Dir ebenfalls die Daumen....