Hallo zusammen,
ich hab heute nen totalen Durchhänger
bin Pu+13 und TF+8 und hab heute wieder mit Morgenurin einen 10er SST gemacht der "wie soll es auch anders sein" negativ war
Meine Kiwu lässt mich aber erst TF+14 zum BT kommen weil sie der Meinung sind dass es alles zu früh ist und nichts aussagen würde
komisch das ich hier so oft lese dass viele an Pu+13 bereits "richtig" testen, also dass das negativ stimmt wie das positiv #kraz
Ich will endlich diesen sch...zweiten Strich auf dem SST sehen
das musste einfach raus,
hoffe ihr habt mehr Glück und seht zwei Striche auf euren SST´s
Engelchen939 die grad alles zusammschlagen könnte
Frust-Post: Warum testen alle ab PU+13 richtig und mein Test soll falsch sein??
tut mir leid
ist in meiner kiwu auch so...man kann max einen tag eher kommen...
getestet hab ich auch immer an pu+13
lg
Bei meiner alten KIwu haben die sogar erst nach TF + 18 oder so getestet.. also fast 1 Woche später als NMT... Bei meiner jetzigen Klinik immer direkt nach 14 Tagen nach Tranfer IUI oder ES....
HAbe immer an PU+12 /IUI+12 ode rES+12 schon "richtig" getestet und dann notfalls Utrogest oder sowas weggelassen, damit die Mens dann nach 2 Tagen auch pünktlich kommt...
Bis NMT würd ich allerdings im Zweifel sonst warten!
Aber an PU+13 sollte evtl. ein test schon was anzeigen...
Ich kenn das Gefühl, dass man endlcih auch mal einen Test haben will mit 2 Streifen... jeden Monat imme rdas gleiche!!!!!!!!!
Hallo,
Also bei mir hätte ein SST an PU+13/TF+8 garnix angezeigt, denn mein erster an PU+15 war sowas von schwach positiv.
Also ich sage (aus Erfahrung ) es ist noch nix verloren!
Lg! Jojo
hi,
ich schliess mich jojo an. mein bt an pu+17 war 89 und nen tag später hab ich nen streifentest gemacht der nicht wirklich nach ss aussah.
bis pu+14 würde ich warten, mindestens.
man liest von so vielen die früh + getestet haben, aber auch von anderen die das eben nicht haben.
dösigerweise behält das weibliche gehirn immer nur das mit dem frühen positiv, warum auch immer das so ist?
lg und toitoitoi
ich danke euch allen für eure Antworten
Ich weiß ehrlich nicht warum micht da so fertig macht, da ich auch bei positivem BT mit HCG von 89 nen negativen Urintest hatte, aber die Hoffnung ist jedes Mal da, dass es endlich mal einen positiven Frühtest gibt!
Mein Mann hat mich zusammengestaucht und gesagt "Wenn der Arzt sagt dass es nicht aussagekräftig ist, dann glaub ihm, doch verdammt noch mal"
Schön dass er noch Hoffnung hat....
ich teste weiter und Montag wird der BT uns ja dann die Bestätigung bringen dass es nichts war....
Die Frage ist nur ob es noch Sinn macht eine Dritte ICSI zu starten
Eigentlich wollen wir schon, aber der Druck bei der "letzten" wird doch noch höher
Mal sehen, Step by Step und ich denke in 4 Wochen sieht die Welt hoffentlich wieder sonniger aus
Wünsche euch allen einen Schönen Abend und einen entspannten Feiertag morgen
Irgendjemand hat hier im Forum mal geschrieben: "Vom SST wird man nicht schwanger".
Ich fand den Satz so treffend, dass ich vor NMT nicht mehr teste.
Ist kein Trost, aber ich habe Negativ ebenfalls so was von satt. Da reicht der Drache als Bestätigung.
Kopf hoch und falls es wieder nichts ist: auf zum nächsten Versuch!
sadsadsad
ja stimmt schon aber man will halt wissen was Sache ist
bei mir kommt kein Drache erst 4 Tage nach dem absetzen vom Utro!
Langsam fällts schwer den Kopf wieder hochzubekommen!
Mist NEIN Engelchen,
warum DU den auch ?!? ICH teste doch eh schon negativ und heute auch an PU+13...
hatte doch neulich schon die Hoffnung geäußert, dass ich die Statistik für DICH frei gemacht habe........ach Mensch, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst habe zwei Tage Tränen hinter mir...
Aber AUCH WIR schaffen es noch...wir bekommen diesen zweiten Strich auch irgendwann...
Alles Liebe
Martina
Hey Martina,
glaub langsam dass wir das Statistikopfer sind das trotz bestern Vorraussetzungen kinderlos bleibt
ich bin noch mehr wütend als traurig, und richtig real wirds erst Montag wenn ich den Anruf bekomme "tut mir leid Frau D..... es hat wieder nicht geklappt"
Außerdem hab ich ja immer negative SST und schon zwei BT positiv gehabt....an dem hält sich mein Mann geradenoch fest, er will noch nicht aufgeben!
Das tut am meisten weh ihm wieder seinen sehnlichsten Wunsch nicht erfüllen zu können
Ganz ehrlich ich hab vor dieser dritten ICSI so Angst
die allerletzte Chance auf ein Kind, da wir uns keine ICSI als Selbstzahler leisten können
Hab bedenken ob ich den zweiten Strich jemals sehen werde!
Liebe Grüße
Stefanie
Engelchen,
ich versteh Dich so gut.
Habe heute früh (PU+14) pünkltich starke SB bekommen....auf meinen blöden Körper ist "Verlass" und das trotzt 3x2 Utrogest.
Habe in der KiWu angerufen, ob man nicht morgen schon BT machen könnte und evtl. ein Hormonprofil Sinn machen würde - wenn ich trotz hoch dosiertem Progesteron meine Tage pünktlich bekomme....
Aussage: BT grundsätzlich 2 Wochen nach TF und Hormonprofil macht keinen Sinn, da ich bereits die Höchstdosis Utrogest hätte.
Und dann kam dieser tolle Satz...trotz Mens und negativem Urintest könnten Sie schwanger sein...ja klar NTÜRLICH ganz sicher bin ich das....
Und dann sagte sie noch...manche Frauenbrauchen eben 2 oder 3 Versuche. Man müsse Glück haben....
Bin grade auch sehr mutlos...zumal ja schon 37... Mein TCM-Arzt meinte gestern, er bräuchte mindestens 2-3 Zyklen um meine Baustellen zu beheben...käme dann natürlich eine ziemliche Rechnung zusammen....
Zudem überlegen wir, ob wir die Genetik-Immu-Schiene vielleicht testen lassen sollen, da trotz Blastos keine Einnistung stattgefunden hat....
Aber ist ja alles keine Garantie....mein Bauchgefühl flüstert auch, dass wir wohl kinderlos bleiben werden. Mein Mann tickt ähnlich wie Deiner....manchmal frage ich mich, ob er ohne mich nicht besser dran wäre...
Süße, aber DU....Du bist noch so jung!!! Wenn tatsächlich der 3. Versuch negativ sein sollte....Ihr habt Zeit zu sparen und Zeit für ein WUNDER!!!! Ihr schafft das, da bin ich mir ganz ganz sicher - ehrlich - ich sag das jetzt nicht nur so!!! Gib DU BITTE NICHT AUF!!!
Alles alles Liebe
Martina