Schock.... HCG nur bei 13,6!!!!!!!!!!!!

Mann, Mädels!!!

Hab ja am Montag gepostet, dass der HCG an PU+14 bei 30 liegt.... Hab gestern nochmal angerufen und es hat sich rausgestellt, dass ich mich verhört hab!!!

Er liegt nur bei 13,6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[
Das ist ja noch schlimmer!!!!

Sie Arzthelferin hat zwar versucht, mich zu beruhigen, dass nur wichtig wäre, dass er steigt.... Aber trotzdem! Die GMSH lag morgens bei NUR (lt. Arzt) 9,7 mm....

Könnt ihr mir zu den Werten was sagen? Das ist doch scheisse??

Wundern tut mich nur, dass der CB mit WB sowohl am Montag Nachmittag, als auch gestern nachmittag (konnts einfach nicht glauben!) SCHWANGER 1-2 angezeigt hat!!

Dachte, der schlägt erst bei 25 an??? Und wenn BU am Montag früh bei 13 liegt kanns dann trotzdem sein, dass das HCG am steigen ist?
Sorry, wenn ich nerve!! Aber das sind meine 1. positiven Tests und das scheiss Warten bis Freitag macht mich fertig!!!!
Seit Montag schmerzen meine Brüste und ich hab Ziehen im Bauch.... Kann aber auch von der höheren Dosis Utrogest kommen...........#schock

Jetzt bin ich endgültig am Durchknallen............#schwitz

1

huhu,
das ist sehr eigenarti!

wünmsche dir viel #klee

aber geh morgen zu deiner fä und lass ein bt machen dann weisst du morgen nachmittag mehr!

lg#liebdrueck

2

Ja, allerdings..... Dachte, der HCG im Urin hinkt 2 Tage hinterher.... Dann hätte der am Montag doch gar nicht anschlagen dürfen und dann noch nachmittags??!!!

Hilfe!!!!!!!!! #zitter

3

eben!

deswegen rate ich dir morgen zu deiner ärztin zu gehn!

evtl. war es ein bummler...oder die haben sich ganz im bt vertan was natürlich der hammer wäre!

drück dir ganz fest die daumen#klee

ps: oder du fährst zu notdienst #klee ich würde es denke ich so machen

4

Hey du,

das klingt erstmal nicht so gut.... bei mir lag dere HCG bei 29- zwei Tage später war er auf 12 gefallen- ABER das will gar nichts heißen und schon gar nicht, dass es bei dir auch so verläuft...
ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, hatte ich doch vor knapp einer Woche einen ähnlichen threat hier UND da waren auch einige Strohhalme, an die ich mich erstmal klammern konnte!!!
Da wurde mir auch von sehr, sehr niedrigen HCGs berichtet- sogar von welchen unter 10, wo es dann doch geklappt hat. Wie der HCG steigt ist tatsächlich von Frau zu Frau verschieden!
Hauptsache der Wert hat sich schön nach oben verändert!
Gib noch nicht auf! #blume
ich drück euch ganz fest die Daumen!

LG anna

6

#danke

5

ach mensch... immer diese krimis... das würd mich auch fertig machen!

ich hab leider keine ahnung von werten und so...

woolt dir aber trotzdem eben sagen, dass ich dir die daumen drücke, dass alles gut ausgeht #liebdrueck

viel glück #klee#klee#klee

salvarine

7

Hallo #winke

du hattest den Bluttest bei TF+11 richtig? Ja, der Wert ist schon etwas niedrig. Aber wenn er sich verdoppelt, dann ist es auch gut. Wichtig ist jetzt der Wert am Freitag. Trotzdem kann es sein, dass es böse endet :-(

Als mein Bluttest bei TF+15 einen HCG Wert von 50,6 hatte ging es leider auch nicht gut aus. Aber die Werte sind von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Von daher versuche etwas Ruhe zu bewahren! Ich weiß, dass ist leichter als gesagt, aber leider bleibt dir da nichts anderes übrig.

Wenn dein Wert am Freitag dann mindestens 56 zeigt, dann steigt er ja ganz gut. Habe schon öfters gelesen, dass die dann plötzlich voll den Sprung machen und der HCG Wert dann plötzlich bei über 200 ist! Und da deine Tests immer noch Schwanger anzeigen, wird es auch wohl so sein! Von daher, versuche dich zu entspannen.

Was aber wichtig ist, zeigt der Test schwanger sehr schnell an oder dauert es etwas? Wenn der Test sehr schnell schwanger anzeigt, ist es ein gutes Zeichen. Die Wochenbestimmung kann da schon etwas dauern. Wichtig ist nur, wie schnell das schwanger auftaucht! Wenn es von Mal zu Mal länger dauert ist es leider schlecht :-(

LG Birbilo #winke

8

Ok, Danke für den Hinweis... Da ich zum ersten Mal positiv teste, weiss ich leider nicht, ob es lang dauert....:-)

Dank mal so 1-2 Minuten........... Aber der 2. Test war meiner Meinung nach schneller.... Ich schau morgen früh nochmal..... Bisher waren ja alle Tests nachmittags und mit dem Wert vom Blut am Montag hätten die ja eher gar nicht anschlagen dürfen, oder?

9

Hallo,

der Clear Blue mit Wochenbestimmung ist zwar ein 25er, schlägt aber extrem früh an. Ich habe mal gelesen, dass der Test nicht nur das HCG misst, um eine SS festzustellen. Dennoch kommt mir ein HCG von 13 im Blut dann doch sehr niedrig vor für den positiven Test. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass das Labor sich vermessen hat. So schwer es auch fällt, Du wirst den zweiten Bluttest abwarten müssen. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
10

Drück dir die Daumen!

Das ist ja wirklich keine schöne Situation! Aber versuch dich etwas abzulenken, dann denkst du nicht die ganze Zeit daran! Wie die anderen Mädels schon schrieben, es kann so oder so ausgehen!

Bitte mach dich nicht zu sehr verrückt!

LG
Wasserlilie

12

hey,

auf den cb ist kein verlass. der hat bei mir ss 1-2 angezeigt obwohl am selben tag der bt einen wert von 14hcg hatte. also im urin ja dann eig nur um die 7 hcg drin waren.
bin übrigens immer noch ss obwohl der hcg so niedrig war.

lg und viel glück