Hallo zusammen,
kann ein ES stattfinden, obwohl die Eileiter verklebt sind?
Kann man in den Hormonwerten feststellen, dass die Eileiter verklebt sind und somit das Ei nicht durchdringen kann?
Kann ein ES im Eierstock oder Eileiter stattfinden, ohne dass das Ei in die Gebärmutter gelangt??
Fragen über Fragen
lg mally
ES trotz verklebter Eileiter?
Hey.
Ich habe durch eine Elss nur noch einen EL und ja auch da habe ich immer einen ES .
Dieses ist also nicht davon abhängig ob der EL noch funktioniert noch da ist etc.
Es kann halt nur nicht mehr dahin wo es eigentlich hin soll, und wird vom Körper absorbiert ..
Zum Zweiten : Ich glaube nicht das man es durch Hormonwerte feststellen kann ob ein EL verklebt ist.
Letzendlich gibt es da nur eine Sichere Methode und zwar eine Eileiter durchgängigkeitsprüfung.
lg Nekoma
Hallo,
Ein ES kann auch ohne Eileiter statt finden oder wenn diese zu sind. Das kann man aber nur in einer OP herausfinden.
Der Eisprung findet immer im Eierstock statt. Und wenn das Ei befruchtet wird, dann wandert es in die Gebärmutter. Wenn dein Eileiter aber nicht in Ordnung ist, kann auch kein Ei dorthin wandern.
LG Blume1211
Die Eileiter haben überhaupt nichts mit den Eierstöcken zu tun! Auch mit verklebten Eileitern/ohne Eileiter hat man Eisprünge, sofern man nicht zusätzlich noch an einem hormonellen Problem leidet.
LG Ninchen