Hallo Ihr Lieben,
ich spritze seit letzter Woche Freitag täglich 150iE und 1 Ampulle Menogon HP zur Stimu für unsere zweite ICSI. Seit Samstag habe ich jeden Tag Migräne oder Kopfschmerzen. So doll, dass ich auch Tabletten dagegen nehmen muss.
Kann das von der Spritzerei kommen, bzw. können die Schmerztabletten (Aspirin, Dolormin Migräne) die Wirkung der Hormone beeinflussen?
Die Kopfschmerzen kommen übrigens immer vom Nacken und in den Schläfen...
lg
kalama-x (die schon wieder Kopfschmerzen hat und überlegt eine Tablette zu nehmen)
Gonal F, Menogon HP - und ständig Kopfschmerzen????
Hallo, also ich stimuliere mit Gonal F auch 150iE. Ich hatte den ersten Abend auch Kopfschmerzen danach, habe allerdings auch gehört das das sehr häufig vorkommen soll. Mittlerweile merke ich nichts mehr. Wie hast Du denn bei deiner 1. Stimu reagiert oder hattest Du da andere Mittel? Ich drück Dir ganz feste die Daumen das es schnell besser wird Ich bin auch kein Arzt aber ich meine, gewisse Schmerzmittel haben keinen Einfluss auf die Hormone (solche die man auch in der SS nehmen kann, wie Paracetamol). Das kannst Du aber sicher in deiner Apotheke oder KIWUZ erfragen. Liebe Grüße, Lou
Das ist echt doof. Wache morgens schon mit Kopfschmerzen auf... :-/
Bei der ersten ICSI hatte ich andere Medikamente (Puregon und Clomifen)... Hab also keinen Vergleich was das angeht...
Zur Zeit ist die Planung so, dass ich nur noch bis Samstag spritzen muss. Wenn es so bleibt, ist die Zeit ja absehbar. Mal sehen, was der Ultraschall am Samstag bringt...
lg
Hy,
ich hatte seit dem Setzen der ersten Dosis Gonal mit starker Übelkeit zu kämpfen, habe während der Stimu sogar abgenommen. Erst nach der Punktion, also mit Absetzen von Gonal, hat das aufgehört.
Es kann schon sein, dass deine Beschwerden von den Hormonen kommen und vielleicht noch dazu dieser doofe Wetterwechsel, bei dem ich, wie heute auch, auch immer mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe.
Kopfschmerzen, die vom Nacken kommen, können auch Ursachen in der Halswirbelsäule haben, probiere es vielleicht mal mit einem mit warmem Wasser getränkten Handtuch auf dem Nacken, das hilft mir immer bei Verspannungen.
lg und durchhalten