Sperma-frage??

Hallo mädels,

Hab mal eine frage und zwar ist das von bedeutung, wenn beim mann das sperma nur raus läuft anstatt spritzt? Weil wenn es raus spritzt, ist es doch sozusagennäher am ziel oder? :)sorry für die blöde formulierung, ich wusste nicht wie ich mich besser ausdrücken sollte...
Lg tinalein :)

1

hi

woher weiß du das es nur raus läuft ?

2

Weil mein mann es sagt

3

hi

habe mal gegoogelt und das gefunden:

Frage

Werte Experten! Ich hab folgendes Problem: nach dem Orgasmus kommt bei mir kaum Sperma raus (maximal 2 Tropfen). Und die spritzen nicht raus sondern rinnen nur langsam raus. Da meine Frau und ich Kinder haben möchten und nun schon seit 2 Jahren erfolglos daran "arbeiten" würde ich gerne wissen, was ich tun kann, damit die spermaproduktion angekurbelt wird. "Hausmittel" wie viel Milcht trinken und viele Eier essen halfen nicht. vielen dank und grüße aus Österreich

Antwort

Das von Ihnen geschilderte Problem bedarf einer differenzierten urologischen Untersuchung. Die entscheidende Frage ist: Produzieren Sie zu wenig Sperma oder wird genug gebildetes nicht richtig ausgeschieden ? Es gilt dabei zu erfassen, wie die Anatomie Ihrer Hoden/Nebenhoden/ Samenleiter, der Samenblasen, der Prostata und der HArnröhre aussieht. Weiterhin sollte man sich das geringvolumige Ejakulat unter dem Mikroskop ansehen und einige LAborparameter darin bestimmen. Unter Umständen können auch Hormonuntersuchungen im Blut weiterhelfen. Die Störung kann vielfältig geartet sein und irgendwo im Genitaltrakt lokalisiert sein, von den Samenblasen bis hin zur HArnröhre. Wie sieht es mit dem Wasserlassen aus ? Wenn das auch mit nur dünnem Strahl funktioniert, liegt möglicherweise eine Harnröhrenenge vor. Sie sehen schon, viele Fragen, die nur durch eine Untersuchungsreihe bei einem spezialisierten Urologen gelöst werden können. Gruß aus Hamburg POttek Urologe

ich hoffe das hilft

weitere Kommentare laden