Hallo Ihr Lieben....
Ich bin heute am Tag 6 der Stimu Phase angekommen ( stimuliere mit 175 i.e. Gonal f) und liege seit ner Stunde auf dem Sofa, weil ich so ein Ziehen in den Eierstöcken hab, dass ich mich eben beim aufräumen total krümmen musste...
morgen ist erster Termin zum FolliTV und ich bin schon mächtig aufgeregt...hoffentlich bilde ich mir nicht nur ein, dass sich da unten was tutund HOFFENTLICH geht alles gut, da ich noch nichts zur Unterdrückung des ES bekommen habe ( sollte eigentlich heute in die Klinik, aber mein Arzt war heute nicht da, und ich wollte nicht (schon wieder)zur Vertretung... Hab bei der ICSI im November auch erst am 8ZT ( und das ist ja morgen auch erst der 8 ZT) mit Cetrotide begonnen....trotzdem bin ich nervös
Ist vielleicht noch jemand hier auch gerade in der Stimuphase ?
Wenn ja, wie geht's euch?
Lieben Gruß
Annabell
Stimu-Tag Nr 6 und ich spüre sie förmlich wachsen....
Hallo,
ich habe das erste Mal Clomifen bekommen. Bin zwar nicht so ganz happy damit, aber mein Arzt hat mir dazu geraten und ich finde ihn sehr lieb und auch sehr kompetent.
Jetzt bin ich neugierig, was dann auf dem US zu sehen sein wird.
Nehme heute die 4te von 5 Tabletten. Dann ist allerdings Wochenende und ich glaub ich soll erst Montag kommen. Also würde ich dann Samstag und Sonntag keine Tablette nehmen.
Bei mir zieht leider gar nix. Das einzige was ich merke ist, dass meine Verdauung nicht so gut wie sonst funktioniert.
Hast du noch andere Anzeichen?
Kopfschmerzen vom allerfeinstenaber das zum Glück nur richtig doll am 3+4 Spritzentag...jetzt ist es gut auszuhalten mit dem Kopfweh ...aber das hatte ich bei der stimu im letzten Jahr auch...sonst geht's mir gut...
Übrigens hast du einen sehr schönen Namenhoffetlich ist er auch bald Programm
Das mit deinen Kopfschmerzen tut mir Leid! Ich glaub nach der Brectavidspritze hatte ich auch Kopfschmerzen und diesmal während der Mens Migräne. Das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Danke wegen meinem Namen. Ja ich werde dieses Jahr schwanger! Machts mit????????
hi Anna! Ich bin mom auch in der stimuphase! Samstag muss ich zum folli tv und ich hoffe da tut sich was! ... muss auch erst zt 8 spritzen um es zu unterdrücken! ich drueck dir ganz doll die Daumen
Oh das beruhigt mich ja ein wenig
Ich wünsche dir dann mal viel Erfolg für Samstag!! Und dann hibbeln wir gemeinsam
Hallo,
ja ich bin auch gerade in der Stimmuphase, bei Tag 3. Ich muss mir 150IE Puregon spritzen und ich merke es seit heute morgen.
Sonst geht es mir eigentlich wunderbar, aber dieses ziehen und zwacken ist schon etwas seltsam. Und mir tut mein Becken hinten weh. Die Steißbeingegend....
Kann mich kaum bücken.
Muss am Montag zum US. Bin mal gespannt wieviele herangewachsen sind.
Wünsche dir viiiiiieeeeel Glück!!!!
Bei mir fingen die Nebenwirkungen auch am dritten Tag an....
Bin auch schon sehr gespannt, was der Doc morgen im US zu sehen bekommt...und natürlich wie lange wir dann noch weiter spritzen müssen
Aber im großen und ganzen bin ich sehr glücklich, dass es wieder weiter geht bei uns u deshalb "ertrage" ich das im Moment auch echt gerne
D
Was macht ihr für eine Behandlung ?
Ich wünsch die auch viiiiiiieeeeelll Glück
Wir machen unsere 1.ICSI. Und ihr?
Drücke alle Daumen!!!!
Hallo liebe Mädels!
Ich stimuliere auch gerade für meine 1. ICSI. Bin jetzt heute am 5. Stimu-Tag und muss ehrlich sagen ich merke noch gar nix. Habe die ersten 3 Tage 150 Einheiten Puregon gespritzt und war gestern in der Kiwu zum Ultraschall und Hormon-Check. Meine GSH war noch sehr flach und die Eierchen auch noch rel. klein. Musste jetzt auf 200 Einheiten erhöhen und am Montag wieder zur Kontrolle. Nehme außerdem Synarela zur ES-Unterdrückung...
Welches Protokoll macht ihr? Dann eher kurzes, oder?
Es bleibt also weiter spannend...
Drück euch ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße, Bambam
Hallo Bambam,
Dann sind wir ja fast weit gleich
Ich komme gerade vom US und es ist alles gutes wurden auf jeder Seite eben 5 Follikel gesichtet, die aber auch noch ein bisschen wachsen müssen.....und am Mittwoch ist Punktion
Bei mir ist es ein kurzes Protokoll....ab dem 2.ZT mit Gonal f stimuliert ( bis gestern 175i.E., ab heute Abend Erhöhung ebenfalls auf 200 i.E.) und seit heute dann bis Montag Cetrotide zur ES Unterdrückung, Montag Abend darf ich auslösen Sei doch froh, dass du nichts merkst....ist wohl aber auch bei jeder Frau unterschiedlich ....
Was das angeht, bin ich schon immer eine kleine Heulsuse gewesen
Weißt du auch schon, wann bei dir Punktion sein wird?
Liebe Grüsse
Annabell
Nee, weiß ich noch nicht. Geplant war es Ende nächster Woche, aber gestern war halt noch nicht allzu viel zu sehen. Ich brüte jetzt mal fleißig weiter meine Eier aus und am Montag weiß ich dann mehr denke ich...
Ja, ich bin schon froh dass ich nix merke, aber ich frag mich halt auch ob sich denn da überhaupt was tut. Aber so ist es mir immer noch lieber als hätten die gestern gesagt "Um Himmels Willen, sie haben schon 118 Follikel und ihre Hormonwerte schießen durch die Decke..." - übertrieben natürlich, aber weißt schon wie ich meine
Am meisten Angst hab ich nämlich bei der ganzen Sache vor ner dollen ÜS, hier liest man ja immer so einiges. Aber auf jeder Seite 5 ist doch ne schöne Zahl...
Ich drück dir die Daumen, wär schön wenn du mich auf dem Laufenden hälst...
Liebe Grüße!