Urintest negativ an PU+13

So, nachdem ich so lange durchgehalten habe bis der Test mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig ist habe ich heute morgen einen Pregna-irgendwas Frühtest gemacht. Der hat nicht denn leisesten Hauch einer zweiten Linie gezeigt, also hat es dieses Mal nicht geklappt. Statistik ist ein Arschloch.
Nach einer halben Stunde heulen bin ich zur Arbeit und versuche jetzt nicht dran zu denken, weil ich mich sonst garantiert den Kollegen erklären müsste.

Allen positiv-testerinnen alles Gute.

1

Hey meine Liebe,

mir gings genauso aber heute an PU+16 hab ich positiv getestet mit meinem OneStep und nem Clearblue obwohl bisher alles blütenweis war!

Wünsch dir dass es dir auch so geht wie mir #liebdrueck

#pro #klee

2

ach das tut mir leid, ich weiß, wie sich das anfühlt...

#liebdrueck

denn wünsch ich dir viel kraft und dass du erstmal einigermaßen durch den arbeitstag kommst... ein bißchen ablenkung ist da vielleicht gar nicht schlecht, auch wenn`s verdammt schwer fällt...

und wir zeigen`s der ollen statistik noch, okay!?

LG
salvarine
#klee

3

Danke ihr Beiden.
Ja, eine winzig kleine Chance von so grob 0,5% besteht noch, aber wirklich darauf hoffen kann ich nicht.
Bis zum BT am Dienstag bin ich noch brav was Sport und Alkohol und so angeht.

Leider hab ich auf der Arbeit grade nicht wirklich was zu tun, nur einen kurzen Termin heute und ansonsten nix sinnvolles, nur Kleinkram der so nebenbei gemacht werden kann.

4

hallo,

ich weiß wie Du dich fühlst. laß den kopf nicht hängen:-).

bei mir war der bt bei pu+13 sogar grenzwärtig und am mittwoch durfte ich mir dann anhören das das krümmelchen es nicht geschafft hat.

gib die hoffnung nicht auf#liebdrueck

stephie

5

Hallo

Es gibt SST die sind einfach nur doof :-( ich habe hier mit zwei verschiedenen SST getestet . Während der 25 schwach angezeigt hat , hat der 10 ner stur negativ gezeigt und erst der fünfte zart positiv . Und ich habe die Wirtschaft der SST angekurbelt #rofl
Drücke dir die Daumen das du auch nur so einen Test erwischt hast und die zweite Linie bald kommt #klee #klee

Welchen Tag bist du jetzt in der Warteschleife ?

Lg Eve

6

Hallo,

bin PU+13 und TF+10.
Fühl mich aber sehr nach Mens, Brustschmerzen lassen nach und Unterleibsziehen wird stärker. Denke morgen oder übermorgen kommt mich der Drache besuchen :-(
Aber danke fürs Mutmachen.

7

Hallo

#liebdrueck ich drücke trotzdem die #pro ist ja auch noch früh . Testest du weiter oder wartest du auf den BT ?

Lg Eve

weitere Kommentare laden