Brevactid - bitte schnelle Hilfe!!!

Guten Abend zusammen,

soll um 21Uhr den ES auslösen mit 2 Ampullen Brevactid. Bisher sollte ich immer nur eine nehmen. Die Ärztin hat irgendwas geredet von 2x Lösung, 1x Pulver oder so. Glaube eher das ich da was falsch verstanden habe.
Muss ich mir 2 Spritzen geben? Also ganz normal die Lösung in die pulverfalsche? Sorry für die dumme Fragerei!!!

1

Hallo,

also wenn du mit 2x auslösen sollst, dann kenne ich das so, dass man zwei mal Pulver und einmal Lösung nimmt.
Was für eine Behandlung hast du?

LG

3

Ne ICSI mit kurzem protokoll

5

hm ok, dann darfst du kein Risiko eingehen
nimm die 2x Pulver, dann bist du auf der sicheren Seite...

weiteren Kommentar laden
2

hallo,
keine panik!!!
1 mal lösung und 2 ampullen brevactid. man kann bis zu 3 ampullen trockensubstanz mit einer ampulle lösung vermischen!
lösung mit der spritze aufziehen und in die erste ampulle trockensubstanz spritzen. nach dem auflösen wieder alles in die spritze aufziehen und in die zweite ampulle trockensubstanz spriten. nach dem auflösen wieder in die spritze aufziehen...nadel wechseln und ab in den bauch dami!!
lg steph;-)

4

Dankeeee!!!! Sehr lieb von euch!!!!

6

gerne!!!;-)

8

Ach Süße,was ein Stress! Ich hoffe das es geklappt hat! ich loese gleich mit brecactid 5000ie aus!

9

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :-/ und hauptsache die Ärztin hat das richtige getan, war nämlich nicht meine "Standard-Ärztin", aber das soll ja nix heißen,
Dir alles gute für gleich ;-)

10

habs auch hinter mir!! ;-)

weitere Kommentare laden