Hallo ihr Lieben,
habe gerade die Info bekommen, das mein HCG weiter abgefallen ist und ich die Medikamente absetzen soll. Bin soooo traurig.
Ich weiß nicht, ob ich weitermachen soll und wie. Habe ja noch 4 Eisbärchen, aber im nächsten Monat werde ich 40 und wir überlegen, ob man nicht noch einmal die ganze Spritzprozedur machen soll, damit man zur Not noch ein paar Eizellen in petto hätte, falls das mit 2 Kryoversuchen, die wir ja jetzt hätten nicht klappen sollte...
Ach Mädels, könnte grade kotzen, aber mein Mann sagte, es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn es direkt geklappt hätte...
Die Flasche Wein wird heute abend mein bester Freund.
Danke an alle für's Daumen drücken.
Eure tieftraurige mutti39
Das war's
Ach Scheisse Es tut mir leid...
Barrik
Das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt. Und gib vor allem die Hoffnung nicht auf !!!!
LG Kati
Das tut mir sehr leid.
Das wäre natürlich eine Idee vor deinem Geburtstag nochmal eine IVF oder ICSI zu machen. Dann habt ihr wirklich was auf Reserve. Aber ihr müsst auch die Kraft dazu haben, die wünsche ich Euch von Herzen.
Gib nicht auf.
LG Mayka
Hallo Mutti39,
heute scheint ein schwarzer Tag zu sein!
Tut mir sehr leid für Dich.
GlG
Fienchen
ach mensch
fühl dich mal .... ich hatte so sehr gehofft, dass es wenigstens bei dir klappt....
Aber mal vorweg- es hatte sich was eingenistet.... das ist ja auch schon mal was...
so, du hast allen Grund traurig zu sein und dich ein wenig zu verkriechen- aber ehrlich gesagt, der beste Weg da wieder raus zu kommen ist: nach vorne zu schaun!
Und ich denk, das tust du schon... wenn ich die Wahl hätte, würde ich erstmal eine IVF/ICSI machen- einfach aus finanziellen Gründen um ein "Polster" zu schaffen...
bei uns ist gar nicht klar ob wir noch einen Versuch machen- einfach aus finanziellen Gründen...
und trotzdem hab ich mir jetzt diverse "Zellverjüngungspillen" bestellt- die Hoffnung stirbt zuletzt
Wünsch dir alles Liebe
Oh hallo liebe Anna,
danke sehr, für deine lieben Worte! Gestern hatten wir Weiberabend, und ich habe meinen Mädels die ganze Geschichte erzählt. Nachdem ich nun schon den ganzen nachmittag geheult hatte, ging das da komischerweise ohne Tränen Aber als ich dann wieder zuhause war, hab ich wieder geheult.
Es ist momentan wie 'ne ständige Berg- und Talfahrt, bin ich oben, denk ich, sofort weitermachen, bin ich unten, würde ich am liebsten die ganzen Babysachen samt Kinderwagen von meiner Großen ins Internet setzen und weg damit. Aber das traue ich mich eh nicht, denn wie du schon gesagt hast, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt hoffe ich, das es für eine 2 IVF vor meinem 40. Geburtstag noch Zeit ist und sich mein Zyklus wieder baldigst einpendelt.
Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du deine Periode wieder bekommen hast?
Hast du eigentlich mal was von Fruchtbareitsmassage gehört? Hab ich jetzt von einer befreundeten Hebamme gehört, hört sich für mich ein bißchen an wie Vodoo-Zauber, aber ich hab trotzdem schonmal dran gedacht, mir wenigstens mal nen Gesprächstermin da zu besorgen... Was man nicht alles tut
Ich wünsche dir auch soooo sehr, das es nochmal funktioniert
Mein Mann sagt immer: Wir haben nichts zu verlieren, uns wird nichts weggenommen, wir können allerhöchstens gewinnen oder es bleibt wie es ist, und Gott sei Dank, haben wir (und ihr ja auch) schon ein (bzw. 2) gesunde/s Kind/er, da bin ich jetzt noch dankbarer für!!!!!!! Nicht auszumalen, wenn man hier im Forum steckt und noch kein Kind hat, wenn es uns schon so schmerzt.
Also Anna, Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter geht's!
Fühl' dich auch ganz lieb gedrückt
Mutti39
Ach das tut mir leid!!!
Ich wünsch Dir, dass Du Dich schnell berappelst und bald positiv in einen neuen Versuch starten kannst. Sei es Kryo oder ein Frischversuch!
Alles Gute und viel Kraft
Salvarine
Ganz lieben Dank