Hallo Ihr angehenden Mama´s!
Ich bin neu hier und total hibbelig.
Auch ich hänge in der Warteschleife.Am 26.4. war die Eizellpunktion und die Spermienabgabe meines Mannes....11 Stück.....ich war richtig happy.....9 waren am nächsten Tag befruchtet und haben sich prächtig entwickelt am 1.5. hab ich dann 2 Blasto´s transferiert bekommen und 6 wurden eingefrohren.....nun bin ich am Warten.....hab natürlich unvernünftigerweise vorgestern mal nen Test gemacht....negativ.....war sicher zu zeitig....hoffe ich mal!!!
Hat hier jemand Erfahrung????
vielen Dank
Eizellspende
Hallo und "Herzlich Willkommen"!!
Ich bin mal sehr gespannt ob du Rückmeldungen bekommst. Ich weiss dass ein paar Mädels hier mit dem Gedanken spielen/gespielt haben, bin aber bisher noch auf niemanden getroffen der darüber schreibt.
Ich wünsche euch superviel Erfolg!!!!
Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt und uns dann doch entschieden einen letzten Versuch mit meinen Uralt-Eiern zu machen.
Mal sehen...
Deine Chancen sind auf jeden Fall deutlich höher!!!
Alles Gute!!!
Danke für deine nette Begrüßung!
Wir hatten hier in D 3 Versuche ...aber keine , eine und 2 Follikel waren die Ausbeute. :(
Das wäre in meinem Alter(41) kein Wunder....nix hat geholfen....also Geld abgehoben und nach Tschechien.
Spenderin war nach 4 Monaten gefunden...mein Mann hat eine gesehen ,als er sein Sperma abgegeben hat, die mir sogar recht ähnlich sah! Vielleicht war´s ja unsere ;)
Und nun kann ich´s kaum erwarten....ich dreh noch durch!
Ich verstehe das sehr gut.
Bei mir kamen trotz hoher Stimu nur zwei Eizellen raus und wir waren auch schon auf sämtlichen tchechischen Seiten um Preise und Vorgehensweisen zu vergleichen.
Wie cool dass er eventuell eure Spenderin gesehen hat. Das war sie bestimmt!!
Es ist eine total vernünftige Alternative. Wenn ich mir hier ansehe wie viele Jahre und mit wie wenig Erfolg hier alles mit eigenen Eizellen gegeben wird bin ich froh und dankbar für diese Möglichkeit.
Bei uns war es so dass mein Mann plötzlich morgens aufwachte und mir sagte dass er lieber kein Kind hätte als ein Kind dass nichts von mir in sich trägt. Da war für mich klar dass ich einen zweiten und auch letzten Versuch mit meinen eigenen Eizellen mache.
Ein Kind wäre schön, sehr schön sogar. Es macht aber keinesfalls unser Lebensglück aus und ich werde damit abschliessen können falls es nicht klappt.
Ihr habt euren perfekten Weg gefunden und ich hoffe sehr dass du Bestandteil dieses Forums bleibst. Das finde ich sehr sehr spannend.
Pass mal auf... Das klappt direkt beim ersten Mal...
Hallo,
Bin zwarkeine angehende Mama mehr berichte Dir aber gerne wie es bei mir war
Wir waren im Juni 2011 in Tschechien in Behandlung und hatten gleich beim ersten Versuch Glück, nach unzähligen GVnP, 3 IUI's, 2 IVF's und 2 Fehlgeburten mit meinem eigenen Eizellschrott.
Ich sollte damals Blasto-TF + 12 zum BT und am Abend davor einen Heimtest gemacht, welcher sofort positiv war, das HCG wurde mit knapp 1000 gemessen beim BT.
Dein Test ist wohl etwas früh gewesen, bis PU + 14-15 solltest Du warten um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.
Wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die das Du so viel Glück hast wie ich.
LG
Hallo und Danke für deine netten Zeilen!
Dann wäre ja heute der 14. Tag ! Ob ich morgen nochmal wagen sollte zu testen? Ich soll ja erst am 18. zum BT gehen laut der tschechischen Ärztin. Aber das ist soooooo lange. :(
Darfich fragen wie alt du bist und wo du warst?
LG
Huhu,
Ich würde noch einen Tag länger warten mit dem Urintest, Sonntag dürfte der schon positiv sein wenn es geklappt hat, solltest Du das aushalten
Mir wurde damals auch gesagt BT nicht vor Blasto-TF + 11 oder 12, da ist das Ergebnis dann eindeutig ob positiv oder negativ. Bei Dir wäre das dann Blasto-TF +13, da könntest Du bestimmt schon einen (oder zwei) Tage vorher zum BT.
Die PU war an meinem 39. Geburtstag, meine Tochter ist mein schönstes Geschenk.
Wir waren in Brünn, ist zwar etwas weiter dafür aber auch nicht so überlaufen wie direkt hinter der Grenze.
LG
Wow ! toll auch mal sowas hier zu lesen ))
Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen und wünsche Dir alles Glück der Welt, dass Du bald Erfolg hast und dick und rund wirst !
Wir sind jetzt auch in D beim 3. Versuch (ICSI) und auch wir haben über eine EZS nachgedacht. noch hoffen wir auf den Dritten Versuch, der allerdings erst im Juli ist (der 2. war gerade erst
Viel viel Viel GLück !
ich werd dich auf dem laufenden halten! Ich hoffe nur das es bei und beiden auch klappt! !