Hallo Mädels,
hab gestern meinen Behandlungsplan für unsere ICIS an die IKK gesund plus per Post gesandt. Jetzt bin ich natürlich mega gespannt wie lange die Genehmigung dauert,
Wie lange musstet Ihr warten ??
Vielleicht sind ja Mädels unter euch die auch bei der IKK gesund plus sind und schon einen Antrag eingereicht haben.
Ich hoffe das die sich nicht zu lange Zeit lassen. Wolle eigentlich jetzt in grob 3 Wochen starten. Da hab ich dann Urlaub und wär nicht so unter Druck.
Da mir meine Chefin ziemlich im Nacken sitzt. Und ich leider Urlaub habe wann die Praxis zu ist und ich mir nicht frei nehmen kann wie ich will.
Bin schon echt aufgeregt, hab eine bisschen Angst freu mich aber irgendwie auch
Freu mich von euch zu hören
LG Ela
Behandlungsplan eingereicht wie lange auf Genehmigung gewartet
hey.
Bei mir hat es meine ich 8 Tage gedauert.
Vom Antrag abgeben ( persönlich bis zum erhalt des Bescheides per Post.
Musste bei uns auch recht schnell gehen da ich aufgrund der Endometriose 3 Monate in den künstlichen Wechseljahren versetzt wurde und daraus hinaus dann die IVF starten sollte. somit keine downregulierung etc nötig.
Ggf. in ein zwei tagen mal bei der KK anrufen und nett nachfragen und deine Situation erklären.
Besonders in dem Bereich sind die recht zuvorkommend ;) ..
Viel Glück :) Nekoma
Guten Morgen!
Ich habe konnte drauf warten, hat 2 Minuten gedauert. Bei der Knappschaft.
LG
Hallo,
bei waren es so ca. 10 Tage. Die waren echt schnell und sehr nett.
Hab gestern meine Rezepte bekommen...und in der Apotheke einen Schock erlitten Werde nun mal Vergleichen zwischen normaler Apo, Versand Apo und Frankreich...
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du in Deinem Urlaub starten kannst! Dann ist man ja doch etwa entspannter, vor allem, weil man ja nie genau weiss, wie man auf die Hormone reagiert...Hab auch etwas Angst...
Nehme jetzt noch etwa zwei Wochen die Pille und dann starte ich mit dem Nasenspray...
Weißt du schon, wie bei Dir/Euch vorgegangen wird???
LG
Huhu,
wir mussten gestern auch mal eben 474 euro in der Apotheke auf den Tisch legen
LG Nicole
Hallo,
ich habs direkt vor Ort bekommen. Musste nur einige Minuten warten und durfte es direkt mitnehmen. =)
Eigentlich geht das relativ schnell. ruf da einfach mal am Dienstag an und frag nett nach. =)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung, halt uns auf den laufenden =)
Danke Mädels für eure Antworten !
Werde am Mittwoch mal vorsichtig nachhören
Und werde euch über den weiteren Verlauf berichten !
LG Ela