starke Mensähnliche Schmerzen nach TF

Hi mädels
Ich mal wieder. Bin heut TF +2 und hab etappenweise so richtig dolle UL schmerzen. Die erinneren mich total an Mensschmerzem:( die tun echt höllisch weh.
Nehme Utrogestan. Meint ihr das kommt von den medis oder ist das ein schlechtes zeichen?
Danke

1

für mich ist das auch noch alles neu, weil ich auch erst in meinem ersten icsi versuch stecke ... bin jetzt transfer +6 und ich hatte auch schon sehr schnell solche mensähnliche schmerzen. richtig so alles wie es immer bei mir ist so eine woche bevor ich meine periode bekommen.

ich habe jetzt schon von vielen gehört dass es an dem utrogestan liegen kann, weil das wohl mensähnliche beschwerden hervor rufen kann ... ob es wirklich stimmt ... ich weiß es nicht ... aber bei mir ist es halt ähnlich. mir hat man gesagt ich soll mich nicht verrückt machen ... also rate ich dir jetzt das gleiche :)

2

Danke das beruhigt mich jetzt ein bisschen;)
Ich drück dir die daumen!!! :-*
Lg

3

UL Schmerzen hatte ich keine, aber mir sind vom Utrogest fast die Brüste explodiert ;-)
Falls du eine Überstimmu ausschliessen kannst, würde ich es gelassen ertragen.

LG

4

Danke! ÜS habe ich nicht.

5

Das sollte nicht so sein!

Wenn das wirklich so leicht wehenartig also Gebärmutterkontraktionen wie bei der Mens sind, solltest Du Magnesium Verla (3*2) nehmen. Das wurde mir damals direkt mitgegeben.

6

Hey

das hatte ich auch genau zwei tage nach TF und ich habe einen gesunden sohn bekommen der bald schon zwei wird...

mein doc. meinte es gibt frauen die die einnistung stark merken... sehr stark ich konnte zeitweilig nicht mal mehr gerade stehen....

viel viel glück#klee