mache umfrage bitte helfen. danke

Hallo ihr lieben hatte gestern ein gespràch mit meinem arzt und wollte jetzt mal was fragen.

Wer von euch ist bei einem frisch versuch/wer beim kryo-versuch ss geworden (wir ivf aber die anderen koennen auch mit posten schreibt nur dazu was ihr gemacht habt)

Der wie vielte versuch war es?
Wie viele eier wurden eingesetzt und wie viel haben sich eingenistet?
Fals ihr wisst schreibt die qualitaet der eier dazu und teilung.

Danke euch

1

Hallo.
Das K annsr du als komplette Statistik beim Deutschen IVF Register nachlesen :-)
Aber mal um lieb zu sein:
Eine IVF negativ
Zwei Kryo negativ
Zweite IVF positiv

Grüße

2

Hallo ...

1ste ICSI frischversuch
1 Eizelle lies sich Befruchten, morgen in der 12 ssw. Laut arzt eine A-Qualität.

Lg karin

3

1 IVF 2 Eizellen an Tag 4 zurück ( 1x 16 Zeller, 1x6 Zeller )

Ergebniss positiv

Lg

4

Hallo!
1. Versuch ICSI mit 2 Eizellen -negativ
2. Versuch Kryo mit 2 Eizellen -negativ
3. Versuch Kryo mit 2 Eizellen -negativ
4. Versuch 2. ICSI mit 1 Eizelle - schwanger

LG

5

Hallo Schnegge #winke

die erste ICSI waren 3 Morulas eine in A und zwei in B Qualität, zwei wurden eingesetzt! Ergebnis: Biochemische SS

die zweite ICSI waren zwei Blastos in A und B Qualität zum TF und ich bin mit #baby #baby bei 5+6 schwanger #verliebt

es hat beide Male nicht zur Kryo gereicht! Beim ersten Versuch hatten wir nur 5 Befruchtungen;beim zweiten Versuch haben wir allerdings 8 in die Langzeitkultur geschickt wo "nur" zwei Blastos übrigblieben!

18

was ist denn eine Biochemische SS?

19

Eine Schwangerschaft die nicht intakt ist und nur per Blutabnahme bestätig war ohne dass im US was zu sehen war!

6

Ich wurde bei der 1. ICSI (mit Tese) schwanger. Es wurden 2 Eizellen eingesetzt (4 Zeller und 6 Zeller) davon hat sich der 6 Zeller festgebissen.

10

Hallo,

erstmal Glückwunsch :-D Aber woher willst du wissen, dass es der 6-Zeller war, der sich eingenistet hat? #kratz Rein interessehalber ;-)

Alles Gute für die Geburt!
fitzi

7

Hi,

wir haben immer 2 Krümel einsetzen lassen.

1. ICSI , Transfer nach 2 Tagen- negativ

2. ICSI, Blastotransfer - Biochemische SS
1. Kryo, Blastotransfer- negativ
3. ICSI, Blastotransfer-schwanger-MA in der 11. Woche, 1 Mädchen #stern
4. ICSI, Blastotransfer-schwanger, auch geblieben und ab morgen in der 20. Woche, 1 Krümel voraussichtlich ne Prinzessin :-)

Viel Erfolg allen die noch an der Erfüllung Ihres Kiwus arbeiten!
LG
urmeline

8

Hääää? Darf ich fragen woher du weißt, welche der beiden Embryonen sich eingenistet hat?

Nun zu mir: 1. Icsi: zwei Eizellen, 8 Zeller an Tag 3 in C Quali. Biochem. SS

2. Icsi, 2 Eizellen, 8 Zeller und kompaktierte (angehendes Morulastadium) an Tag 3 in A Quali. Schwanger in der 14. Woche

LG Munzur62

9

Hallo,

1. ICSI - 2 EZ zurück - leider Abgang 6. SSW
1. Kryo - 2 EZ zurück - negativ
2. ICSI - 2 Blastos zurück - 2 haben sich eingenistet - schwanger mit Zwillis in 36. SSW

LG
Brummelliese

12

Hui dann dauert es nicht mehr lange bei dir. Ich wünsch dir alles gute für die Geburt und das erste Kennenlernen. #verliebt

13

#danke