Huhu
Wie viel kostet eine iui bei unverheirateten paar ?
Welche Medikamente werden gegeben ?
Wenn hat es bei euch geklappt ?
Kann man nach der 1 iui die nicht geklappt hat ca 6 Monate warten bis man wider beginnt ?
frage zu iui kosten bei unverheirateten paar
Hihi,
also bei uns kamen folgende Kosten zustande:
280,00€ IUI
180,00€Gonal F
144€ HIV Test für meinen Partner und mich
Also rund 600€.
Allerdings hatte ich Glück und musste, da eine Praktikantin dabei sein durfte, keinen US zahlen und habe eine Packung Utrogest geschenkt bekommen.
Predalon zum auslösen hatte ich noch von den Clomifen ZK, die gingen ja auf Rezept.
Also das kommt bei mir bei der zweiten jetzt noch on top.
Aber es ist auch echt unterschiedlich von den KIWU Kliniken, ich hab schon gehört das eine 1400€ bezahlt hat für eine IUI
Wir machen jetzt die 2. Heute muss ich zur KIWU zum Folli TV.
Warum wollt ihr 6 Monate warten?
Lg
Niccy
Wir sind noch relativ jung ich 23 und er 20 und wir sagen uns erstmal nur eine iui da es ja auch ,, viel kostet" . Und wir nächstes jahr im Sommer heiraten wollen. Und ich noch eine tochter aus einer vergangenen Beziehung habe und er das kind wie Seins liebt. Deshalb 6 Monate warten wenn wir uns nach der 1 iui doch noch zu einer zweiten entscheiden sollten.
Ah ok. Dann wünsche ich euch auf alle Fälle viel Glück
Lg
Wir zahlen zwischen 80-140€. + Aufbereitung der Spermien. Genau kann ich es dir demnächst sagen bei uns geht's bald los. Lg Kitchen
Seit ihr unverheiratet?
Wenn ja dann wäre das extrem günstig
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen
Lg
sorry, das sollte ein urbini werden, kein Urbini
Hallo,
also ne zeitlang habe ich nur knapp 80,- € bezahlt.
Aber das letzte Mal gab es folgende Kosten:
IUI: 125,- € ca.
Aufbereitung Spermien: 55,- € ca.
Brevactid: 35,- € für 3x (ich hatte noch was da)
Utrogest: auf Kassenrezept, daher 0,- €
macht gesamt für den letzten Versuch: 180,- €
Wir machen unstimulierte IUI, sind unverheiratet, also Selbstzahler (Uniklinik).
LG
600...das geht aber echt noch!!! aber wenn mann mal ueberlegt das manche ne IUI machen lassen obwohl der mann gute schwimmer hat und die schwimmer bis zum gebaermutter 'mund' schwimmen, was ist denn dann da der unterschied? bei einer IUI werden die spermien doch nur zur gebaermutter 'gespritzt' oder lieg ich da jetzt falsch
Die Spermien werden in die Gebärmutter in die Nähe des Eileiters gespritzt.
Damit wird der ZS umgangen und ein ganz erhebliches Stück Weg wird den Schwimmern erspart.
Noch dazu kommen sie ja meist vorher in eine Nährlösung.
Wenn man also einen engen GM-Hals hat, zu festen ZS oder zu saures/basisches Milieu, dann macht das schon was aus...
LG