Hallo,
mein Kiwu-Arzt hat mir heute geraten, mit Puregon und GvnP anzufangen. Erst meinte er, ich solle mit 50 IE anfangen. Dann fragte er mich, ob ich Angst von Zwillingen habe. Nachdem ich zögerlich "nein" antwortete, meinte er, wir können auch erst mit 37 IE anfangen.
Ich habe nun heute abend mit meinem Mann nochmal alles genau überdacht, und wir sind uns einig, dass wir uns beide über Zwillis freuen würden.
Findet ihr 37 IE nicht auch etwas wenig?? Hab Angst, dass sich dann nichts in diesem Zyklus tut. Mit welchen IE seit ihr angefangen?
Puregon, mit welcher IE angefangen?
Hi du, das kommt halt darauf an wie du darauf reagierst. Manche haben auch mit 50 einheiten kein ei. Deswegen wird ja immer zur KontrolleuUltraschall gemacht um zu sehen wie reagiert wird. Was ist das denn für ein arzt? Sehr komisch. Lg
Hi,
ich hatte 150 und ein
Ich hab seit 21.4 gonal was ja ungefähr das selbe ist. Hab auch mit 37 angefangen und immer eine stufe höher wenn nach fünf tagen nix zu sehen war.bin mittlerweile bei 112,5 und hoffe das man morgen einen Folikel endlich sieht. Der erste Zyklus mit spitzen kostet sehr viel Zeit Ausdauer geduld und nerven. Zumindest bei mir
Ich hab 50 ie und habe immer 1-2 schöne folli
Ich hatte immer ca. 75-100 ie und hatte nach 10-12 Tage Spritzen 1-2 schöne follis. Habe pco.
Hallo!
Wie schon geschrieben wurde reagiert jeder anders und nur selten klappt es im ersten Zyklus.
Ich hatte 50 IE im ersten Zyklus und hatte 1 guten Follikel und 2 etwas kleinere im anderen Eierstock. Heute habe ich 2,5 jährige Drillinge . Die meisten nicht spontanen Mehrlinge entstehen übrigens durch Hormonbehandlungen.
Mit meinen Erfahrungen rate ich lieber langsam rangehen und ein wenig Geduld haben.
Euch alles Gute und hoffentlich bald eine gelungene SS!
LG Aja
Hallo :)
Ich hatte im Februar angefangen mit meiner ersten Puregon-Stimulation. Habe mit 60 Einheiten angefangen, hab allerdings 24 Tage gespritzt, da wir uns langsam an den großen Follikel herangewagt haben :) Nicht das plötzlich zu viele wachsen... Die letzten 5 Tage hatte ich dann mit 100 gespritzt und dann die letzten 2 Tage mit 80. Hatte dann zwei Follikel, 17 mm und 19 mm. Schwanger bin ich aber mit einem :)
Liebe Grüße und viel Erfolg
Guten morgen
Ich habe gestern mit 75 IE Puregon begonnen. Das ist unsere erste ICSI und natürlich auch erste Stimmulation. Dienstag geht's zum US und Blutabnahme. Mal schauen drück dir die Daumen
*gg* also täglich 225 IE haben bei mir für 18 EZ gereicht... Das kannst du jetzt auf 37 runterrechnen *gg*
Spaß beiseite: Der Spezialist wird höchstwahrscheinlich wissen was er da tut, oder?
Was wir meinen ist da doch eher irrelevant.
Sag ihm, dass ihr jetzt doch Zwillinge haben wollt (überlegt das aber nochmal gründlich, vor allem du, es ist ja DEIN Körper, der diese Doppelbelastung aushalten muss; von dem höheren Komplikationsrisiko mal abgesehen; egal wie niedlich die sein mögen) und dann frag ihn ob du doch auf 50 erhöhen sollst.