brauche aufbauende Worte

Hallo Ihr Lieben,

bin heute PU+9 TF+7 und drehe bald völlig frei#augen !!
Am Anfang hatte ich eine leichte Überstimulation wahnsinnige Krämpfe im Unterleib schlimmer als bei der Mens #schwitz. Jetzt ist alles wieder normal außer das meine Brüste jeden Tag schlimmer schmerzen, Sodbrennen und ich ständig aufstossen muss. (mein Mann lacht sich schon kaputt....)

So und nun rief meine Ärztin gestern an und sagte sie hätte Bakterien im Urin und beim Abstrich gefunden #zitter#zitter#zitter ich soll jetzt Abends immer Vagi Hex nehmen.

Oh man schadet das auch nicht falls sich was festgebissen hat????
Achso ich hab 3 Eizellen zurückbekommen 2 2-Zeller und ein 4-Zeller PU+2. (sehr gute Qualität lt. Ärztin)

Nehme Crinone ist der wässrige Ausfluss normal???#schock
4 Tage vor Bluttest ist mein Crinone aber schon alle brauch dass dann nicht mehr #kratz
Der Wert von Östrogen und Progesteron soll bei PU+3 TF+2 laut BT schon sehr hoch gewesen sein?
Echt Mädels ich bin total überfordert #heul#heul#heul

Danke fürs zuhören und Tschuldigung für den langen Text

Eure Eve

1

Hallo Eve,

ich kann Dich sehr gut verstehen und lass Dich mal feste drücken! Die NW von den Hormonen sind echt ätzend, aber Du schaffst das schon!! Sag deinem Mann mal, das er dich ein bisschen verwöhnen muss...

Die Bakterien im Urin kommen recht häufig vor und werden bei "normalen" Frauen nicht behandelt solange sie keine Symptome (wie zB Blasenentzündung) machen. Bei schwangeren Frauen ist man da immer etwas vorsichtiger und versucht sie durch das Antibiotikum zu vernichten damit sie nicht in die GM wandern und dem Baby schaden können.

Zum Crinonegel, der Ausfluss ist wahrscheinlich ganz normal, das kommt auch zum Teil durch das Trägermaterial, aber was mich arg wundert ist, dass Du das nicht die ganze Zeit nehmen sollst?! Bei der Punktion wird der GK mit punktiert, dh Dein Körper kann nicht genug Progesteron produzieren und Du musst es solange nehmen, bis der Trophoblast (später Plazenta) die Produktion übernimmt. Also mindestens bis zur Herzaktion des Kindes!!! Wenn Du nicht mehr genug hast, lass Dir unbedingt noch welches verschreiben (gibt auch 6er Packungen, ist dann billiger).

So und jetzt Kopf hoch, Krone richten und wieder positiv in die Zukunft mit Baby schauen :)

Ganz liebe Grüße,

2

Danke für die aufbauenden Worte *schnief*
ich hatte bei meiner ersten IVF auch keine Crinone mehr. Hab das kind in der 7nWoche gehen lassen müssen, hoffe das lag nicht daran???#schock
LG Eve

5

Huhu!

Ich stecke grad in meiner 2. ICSI! ..... Und ich muss das Crinone auch auf JEDEN FALL bis zum Bluttest nehmen! Sollte ich diesmal schwanger sein, muss ich das Crinone auch auf jeden Fall weiter nehmen! Das haben sie mir schon gesagt!

Klär das auf jeden Fall noch einmal bei Deiner Praxis ab!!!

GLG!

3

Hallo Eve,

da brauchst du dir echt keine Sorgen machen.
Ich hatte auch ziemlich früh – glaube schon bei 6+irgendwas eine Blasenentzündung und auch Bakterien im Urin und habe dann sogar Amoxi Hexal nehmen müssen – also Penicillin für Schwangere. Es wurde eine Urin-Kultur angelegt und es war dann alles wieder gut.
In der 16. Woche rum hatte ich dann mit Bronchitis zu kämpfen und mußte wieder Amoxi nehmen.

Es ist alles gut.
Ich nehme halt dann und wann vorbeugend (lt. FA) Vagisan-Zäpfchen und hatte dann nie wieder Bakterien seit dem.

Das kommt bestimmt auch von der Hormonbehandlung.

Aber du brauchst dir keine Gedanken machen, daß das deinen Krümeln schadet, echt nicht.

Alles gute weiterhin und daß du das Zeug bald los bist.
Das mit dem Aufstossen hatte ich auch ziemlich früh und hab ich heute noch......echt heftig....haha.

Was sich festbeissen will, beisst sich fest.

LG
Elmari mit Prinz 23+1

4

Hallo Elmari,

viiiielen Dank für deine Worte#liebdrueck...man macht sich ja noch völlig verrückt mit allem:-[ Was meinst du zu Crinone ?? hab jetzt meine Ärztin angeschrieben ob ich noch etwas haben kann bis zum Bluttest#zitter

LG Eve

6

Hey

kann dich völlig verstehen – ich hatte bis vor vielleicht 2 Wochen nur Angst, daß was passieren könnte.
Crinone kenn ich zwar, hatte ich aber nicht (habe 507 Kugeln Utrogestan von unten geschluckt bis Ende 13. Woche rum), dazu kann ich dir leider nix sagen.

Ich drück dir die Daumen und sag Bescheid.#liebdrueck

LG

weiteren Kommentar laden