Habt Ihr das auch PU+9 TF+7

seit Tage viel Ausfluss #schock kommt das von Crinone#zitter#zitter
oder kann man ein Hacken hinter machen#heul
habe nur unglaubliche Brustschmerzen und ab und zu ein ziehen im rechten Eierstock naja hatte auch ne leichte Überstimu!!!

Wie sieht es bei Euch aus????#tasse#torte

LG Eve

1

Ich bin heute auch PU+9 TF+7 und hab schon seit ein paar Tagen Brustschmerzen und größer sind sie auch geworden. Das mit dem Ausfluss kann ich gar nicht abschätzen weil ja ständig was von dem Progestan raus kommt.
Schwindel und Übelkeit hab ich seit gestern ab und zu.
Wann machst du einen SST?

3

Schwangerschaftstest mach ich nicht fahre nächste Woche in den Urlaub, da möchte ich nicht völlig depri sein falls ...aber darüber möchte ich lieber nicht nachdenken...immer positiv:-p:-p:-p
Ich hoffe auch das es das Progesteron ist#zitter

2

Ich habe seit einigen Tagen auch vermehrt ausfluss glaub aber das kommt vom utro. Brüste schmerzen ganz dezent wie jeden monat wenn sich wasser einlagert. Sonst ist da absolut nichts außer hin und wieder so regelschmerzen die ziehend sind. Wenn ich aber magnesium nehm gehts wieder weg. Bin pu+10 und tf+ 6

5

Hallo ihr Lieben!

Bin auch PU+11 und TF+6 hab ab und zu Brüste ziehen und Ausfluss kommt aber glaub ich auch vom Uterogestan... Nehm seit 2 Tagen Magnesium da ich in der Nacht Wadenkrämpfe hab. Ab und zu zieht es im Unterleib mal leicht aber ist ned schlimm....

LG Karin

6

oh man ja die ganzen Medis die wir nehmen müssen machen uns noch ganz wuschisch :-)
aber wir schafen das und SIND SCHWANGER!!!!!! JAWOHL JA!!!!!#freu

LG Eve

weiteren Kommentar laden
4

Hab genau das gleiche wie du. Nehme auch Crinone, obwohl ich das viel angenehmer finde als z.B. das Progestan, da kamen ja nur weiße Krümel raus #koch
Brüste Schmerzen wie ein riesiger blauer Fleck. Hab zudem ein ordentliches Ziehen im unteren Rücken.

7

ich habe leider Ausfluss nix krümelig hoffe das ist nichts negatives #zitter#zitter

8

Mit Crinone hab ich zur Zeit auch Ausfluss, ganz klar bis ein wenig milchig. Mit Progestan war's vor 2 Monaten krümelig.

weiteren Kommentar laden