Hallo,
meine Freundin hat heute Ausgelöst und soll später Utrogest nehmen. Nun hat sie mich gefragt wann Sie es nehmen soll, weil Sie vor lauter Aufregung vergessen hat ihren Artz zu fragen?
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern.
Wäre nett wenn ihr Ihr helfen könntet.
Danke!!
lg assal 2
Nach Auslöserspritze wann Utrogest einnehmen?
hallo, hat sie keinen behandlungsplan? da steht drin, wann man damit anfangen muß und wann man zum bluttest kommen soll. ich mußte mi auslösen und ab fr utro nehmen.
lg steph
Nein, bei Ihr war es so: sie zum Arzt er Ultraschall gemacht und dann sagte er zu ihr Frau so und so also Sie haben eine brauchbare Blase und ich könnte sie jetzt Auslösen und morgen , ja oder nein?
Tja und dann sagte Sie zu mir ich bin ja nicht blöd und lass mir die Chance entgehen, nur nachdem er mir die Spritze gegeben hat bin ich einfach nur raus.
Er sagte Sie solle am Dienstag nochmal rein und eine neue Spritze besorgen, weil er eine von einer anderen Patientin benutzt hat.
Voll verrückt!
Ich versteh das auch nicht. Aber ist es denn nicht so das man direkt mit dem utrogest anfängt?
lg
nein, der eisprung ist ja auch nicht sofort. heute und morgen....evt übermorgen auch noch herzeln. würde dann ab sonntag utro nehmen.
Ich hab es immer so gemacht nach Behandlungplan. 2 tagen nach Auslösespritze Utrogest bzw Progestan Vaginal nehmen.
Normalerweise müsste deine Freundin auch Behandlungsplan bekommen wo alles drinsteht.
Ja, habe Sie gerade nochmal gefragt und sie sagte, das Sie heute zum ersten mal wieder da war und da im Ultraschall die Blase gut war hat er spontan Ausgelöst.
Deswegen hat sie noch keinen Plan und Sie hat vergessen zu sagen das sie eine Schildrüsenüberfunktion hat.
Einen Rezept für Utro hat sie auch nicht bekommen.
Ich versteh eh nicht warum sie sich so beeilt hat!!!
Naja vielleicht klappt es ja.
wenn sie kein rezept für utro hat, kann sie es auch net nehmen. oder hat sie was zu hause rum liegen?