Ich fasse es nicht, dass ich endlich die Worte in diesem Forum schreiben darf. Ich habe heute zum aller ersten Mal nach 6 Jahren Kinderwunsch 2 IVF´s und 4 ICSI´s endlich positiv getestet!!!!
Wir haben unser 7. Versuch gestartet mit IVF und ich hatte am 6. Mai Punktion von 14 Eizellen. 12 waren reif und 7 wurden befruchtet. 2 befruchtete Eizellen wurden im Vorkernstadium kryokonserviert und 5 wurden bis Tag 4 beobachtet. Am 10. Mai habe ich dann 3 schön entwickelte Morulae zurückbekommen. Da ich seit Punktion +8 so starke Brustschmerzen hatte und heute Nacht gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte, dachte ich mir schon das dieses Mal etwas anderes ist. Heute an Punktion + 12 bekamm ich so starke Mensschmerzen, dass ich dachte es sei alles vorbei. Ich dachte ich mache einfach mal einen Test um mich endgültig auf die Mens einzustellen, doch es war eine 2. Linie da!!!! Ich hab angefangen zu heulen und kann es immer noch nicht glauben. Vor 14 Tagen habe ich Brevactid 10000 i.E gespritzt, das müsste doch längst raus sein oder? Bin so verunsichert weil ich diese Mensschmerzen haben.... Ich habe erst am 24. Mai also an Punktion +18 Bluttest, soll ich so lange warten oder würdet ihr in der Kinderwunsch Praxis und um einen früheren Bluttest bitten?
Test ist in der VK
Drücke allen die noch auf ihr BT warten die Daumen!
Eine überglückliche aber auch sehr ängstliche Lilly
Nach 6 Jahren Kinderwunsch endlich positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) freu dich doch und negative Nachrichten will ich garnicht hören : ) ich würde am Dienstag anrufen im kiwu.. alles gute
Dankeschön Ich freue mich auch aber wenn man es so lange versucht, dann erscheint einem das so unreal..... Ich muss versuchen mich zu entspannen und bis Dienstag aushalten.
Ich kann es einfach nicht glauben
Doch du kannst dich freuen :) erholl dich mach was schönes am wee und Ruck zuck ist Dienstag :) das ist deine Belohnung für die ganzen 6 Jahre kämpfen
Waaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu .
Nach so lange Zeit .
Ich gratuliere dich ganz ganz Herzlich .
Und aller schönste przelzeit wünsche ich dir von ganzem .
Übrigens deine Fotos sind nicht freigeschaltet .
Ich würde mich vielleicht versuchen zu gedulden wenn es geht . Aber ich würde dich genau so verstehen wenn du früher ein Blut test machen willst .
Denn die angst und die Ungewissheit ist bei mir auch so groß .
Höre auf dein Bauch Gefühl und mach was du für richtig hältst.
Den falsch kannst du nicht machen .
lg mausiooo
Danke für die Glückwünsche!!! Nun sind die Fotos auch freigeschaltet
Ich denke ich werde in der KiWu anrufen am Dienstag und gucken ob sie den Test überhaupt so früh machen würden. Wäre am Dienstag erst Punktion +15.
Bis dahin versuche ich den Kopf kühl zu bewahren und diesen Zustand der Freude einfach zu genießen....
LG Lilly
Das sieht ja super aus .
Ich würde auch mich zurück lehnen und in vollen Zügen genießen .
Las die Selle bauen .
Das ist bestimmt schon dein eigen HGC .
Lg mausiooo
Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch , das HCG sollte mittlerweile raus sein, also ist es eigenes HCG..... wenn du es nicht aushalten kannst, würde ich um einen eheren BT bitten, so kann man früh sehen, ob die SS intakt ist....
drpck dir ganz herzlich die Daumen, nach 6 Jahren hast du es dir auch verdient!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank!!!! Ja 6 Jahre sind eine echt lange Zeit... aber für uns war klar, dass wir nicht aufgeben, Nun sind wir zum ersten Mal nach so langer Zeit so weit gekommen. Jetzt hoffe ich dass der BT den SST bestätigt und das alles gut geht.
LIebe Grüße
Lilly
Herzlichen Glückwunsch !!
Ich drücke Dir die Daumen, dass auch beim BT in der Klinik alles auf positiv steht !
Ganz bestimmt
Ich würde auch am Dienstag dort anrufen...
Ich werde auf alle Fälle am Dienstag in der KiWu anrufen. Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Lilly
Klasse!!
Ich freu mich für Dich!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!
Oh Man vielen Dank!!!!
Ganz am Anfang meiner Kinderwunschzeit habe ich immer deine Beiträge gelesen... Ich war nie aktiv im Schreiben aber habe immer viele Schicksale verfolgt. Schön dass deine Mühen auch belohnt wurden!
Ich gratulier Dir von Herzen!!! Das sind die Nachrichten, die ich heute brauch
Stehe vor unserem 9.TF und heut ist wieder so ein Durchhängertag, aber an Geschichten wie Deiner sieht man, dass man einfach durchhalten muss
Ich würd auch Dienstag gleich in die KiWu fahren zum BT und keine Sorgen wegen der Mensschmerzen. Ich hatte auch einmal ein -leider nur sehr kurzes - Positiv und da hatte ich auch richtig Mensschmerzen, nicht nur so ein bisschen Ziehen wie sonst bei Utro....
Ich wünsch Dir eine wunderbare und vor allem gesunde Kugelzeit!
alles Liebe
Dankeschön!!!!
Ja es war nicht immer leicht diese vielen negativen Versuche zu verkraften. Aber aufgeben kam für mich einfach nicht in Frage, zumal die Ärzte bis heute nicht wissen woran es lag, dass sich nie ein Embryo einnisten konnte? Wir haben im Vorzyklus der IVF eine Gebärmutterreizung machen lassen. Das ist im Grunde genommen eine leichte Kürretage/ Ausschabung. Der Arzt sagte, dass es bei Frauen mit mehreren erfolglosen Einnistungen hilft. Dazu haben wir am Transfertag noch Akupunktur gemacht. Das hatten wir davor nicht. Vielleicht hat das wirklich geholfen? Man wird es nie wissen aber zumindest hat es gefruchtet.
Jetz heißt es noch ein paar Tage gedulden bis zum BT.... und niemals aufgeben!
LG
Lilly
Herzlichen Glückwunsch und auch eine schöne Kugelzeit.
Ich kann dich gut verstehen, hab nämlich auch diese Mensschmerzen so zwischendurch. Was aber auch normal ist. Ich versuche mich zu entspannen und mich einfach nur über das positive Ergebnis zu freuen. Vielleicht schaffst du dass ja auch
Ruf doch einfach mal am Dienstag in der Praxis an.
LG Maja
Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast ja heute auch positiv getestet
Das ist doch super!!! Mensch das beruhigt mich zu hören, dass du diese Mensschmerzen auch hast.... Es fühlt sich wirklich an wie die Mens ohne Regel! Man hat schon so oft von anderen darüber gelesen aber wenn es einen selber erwischt hat, ist es auf einmal wieder soo fremd!
Wann gehst du in die Klinik?
Lilly
Wow herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich glaube kam dass das vom Brevactid kommt!Ich habe damals 10Tage nach der letzten Brevavdit-Spritze positiv getestet und hatte auch solche Mens-Schmerzen....und das Ergebnis heißt Nils und ist 8Monate alt :)))))))
Ich wünsche dir eine beschwerdefrei Kugelzeit.
Ich freu mich immer sehr für jemanden der so lange darauf warten mußte!