Hallo Mädels!
Ich bin nach unserer zweiten ICSI heute PU+10/TF+7 und ich fühle mich mal wieder total unschwanger... Hab ab und an ein Zwicken und Zwacken im Unterleib, aber das war es dann auch.... Oh man, mein Bluttest ist erst am Donnerstag, das ist noch so ewig hin. Müsste ich nicht längst irgendetwas merken, wenn es geklappt haben sollte?
Ich hab solche Angst vor einer dritten ICSI!! Eine Kryo wird es nicht geben, weil wir nichts zum Einfrieren hatten.
Gestern hatte ich mich zu allem Überfluss noch volle lotte mit meinem Mann in den Haaren. Er ist halt nicht so aufgeregt auf Donnerstag. Er wird sich genauso freuen wie ich oder traurig sein, wenn das Ergebnis da ist, aber er kann die Zeit eben total gut durchstehen... Er versteht auch nicht, dass ich mich so verrückt mache und ist dann immer schnell genervt, wenn ich darüber rede oder meine Ungedult/der Warteschleifenkoller wieder durchkommt...
lg in die Runde
kalama-x
PU+10/TF+7 --- Wie fühlt ihr euch? Müsste man nicht langsam was merken?
Hey, man muss nichts merken!! War bei mir jedenfalls so! Außer das ich gedacht habe, meine Überstimu ist wieder da, war gar nichts erst ab positiven BT sind meine Brüste explodiert
LG Blume 7 SSW
Hey kalama-x,
Ich bin genau so weit wie du
Hatte auch heute vor einer Woche Transfer
Mir geht's heute so lala....hatte ab Montag Schmerzen, vor allem im linken Eierstock ( vor allem sitzen ging gar nicht gut) war dann bis gestern krank geschrieben und hab die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht.... Die Schmerzen waren bis heute auch fast weg und seit heute Mittag sind sie wieder da....Meine Brüste spannen etwas, und ich muss ständig auf die Toilette.....aber ob das nun alles was zu bedeuten hat oder nicht, werde ich wohl auch erst am Freitag beim BT wissen.....sch... Warteschleife
im Dezember bei der ersten ICSI, die ja kurz positiv war, hatte ich schon recht schnell ab PU heftig Brustspannen ( konnte nachts kaum schlafen, bei jeder Bewegung tats weh) und eine leichte Überstimulation....tja, und als die dann an PU + 13 und Transfer + 10 wieder kam, war ich mir sehr sicher, dass das ein gutes Zeichen ist..und so war es ja auch...
Aber diesmal??? Hätte ich keinen Vergleich, würde ich wahrscheinlich nicht so in mich hineinhorchen
Hi hab auch erst Donnerstag Bt. Versuch dich abzulenken. Ich weiß ist schwer. Bin auch so ne Hibbelfurt und gezankt haben wir auch. Alles nicht so einfach. Fühle mit dir und drück die Daumen
Bin auch TF+7 hab auch nur öfter leichtes Bauchziehen und bin a bissal empfindlich wenn mein Mann wieder was falsches sagt )) Hab erst am 27. Bluttest bis dahin bekomm ich die Krise....
LG
So ging es mir heute auch. Das blöde ist dass ich auch so bin wenn ich meine mens bekomme. Weiss dann gar nicht wie ich das deuten soll. Aber wir halten durch. Ich drück allen die Daumen
Alles was ich lese kommt mir sooo bekannt vor:( nur heut ist der kreislauf komisch. Ich bin erschõpft und total zickig und war heut glaub scho kurz vor dem umfallen:( aber keine entspannung in sicht weil der meinigewieder seinen "frust" mit etwas zu viel bier betäubt:(
Ich halte die woche bis freitag sicher nicht aus:(
Hi,
man muss noch nichts merken!
Ich habe nach der 2.ICSI gedacht, es hat nicht geklappt (habe natürlich gehofft, dass doch) und wollte an PU+13 einen SST machen, um "vorbereitet" zu sein. Und siehe da...eine zweite Linie!! Ich dachte, ich sehe nicht richtig))) Die ganzen Schwangerschaftsbeschwerden kamen erst nach dem BT bzw. ab der 7.SSW. Also, muss man noch nichts merken.
Zu Deinem Mann: ich glaube, die Männer ticken einfach anders. Mein Mann konnte sich auch in der WS gut ablenken und von dem Thema "distanzieren". Während mir es mal besser mal schlechter gelungen ist.
Vieeeeel Glück!!!!!