Hi zusammen
Ich lese öfters mal und hier vor kurzem auch, dass die Chancen höher sind bei ner IVF oder icsi schwanger zu werden wenn man schon mal spontan schwanger war.
Stimmt das?
Liegt es daran dass man weiß dass die Zellen sich vom sperma (selben parnter) befruchten lassen und die dann weiterreifen?
Wer kann dazu was sagen aus Erfahrung?
Danke!
Chancen bei IVF/ICSI wenn schonmal spontan schwanger?
Eine Antwort weiß ich nicht - würde mich aber auch interessieren...
loobs
Hallo...also bevor ich diesen marathon gestartet habe wurde ich erstmals mit pille ss...4jahre kiwu 5iui s alle stimuliert alle negativ.eine icsi mit nur einer befruchteten EZ.Sofort ss-abort.
Neun monate später spontan Sse eifach so..gestern AS....
Glaube braucht glück um den rechten zeitpunkt wo alles stimmt zu erwischen.
Lg
hi
naja, nicht so ganz
die chancen sind eher gleich
aber wan weiß das sich was einnisten kann, das schon mal gut dann.
meine ICSI und kyro har nicht geklappt, aber dann spontan schwanger.
daher
die andere frage versteh ich nicht.
lg
Hallo, bei mir ist das so.
Ich werde auch ziemlich schnell spontan schwanger. Musste aber auf eine IVF zurück greifen, weil meine Eileiter die Eizelle nicht transportieren.
Meine Ärztin sagte, die Chancen sind genauso, wie bei allen anderen Paaren 30%, durch eine IVF/ ICSI schwanger zu werden.
Da ich aber schon zwei Mal sehr schnell schwanger war, waren meine Chancen bei 50%.
Von zwei Eizellen hat sich eine festgebissen.
LG Blume 7SSW
Hallo honigbienchen,
ich war schon mal spontan ss. Jetzt sind wir schon über 1 Jahr im Kiwu, haben erst lange GVnP mit Gonal gemacht und kürzlich unsere 1. IVF. Es waren 7 Eizellen. Davon wurde keine einzige befruchtet! Soviel zu dem Thema! Die Natur macht was sie will.
Ich denke das ausschlaggebende ist oft, dass man einfach älter wird und es deshalb nicht mehr so einfach klappen will (schlechtere EZ, schlechteres SG....).
Viel Glück!
Viele Grüße
Vielen dank an alle für eure Antworten.
Wir machen Einfach weiter mit gvnp und dann sehen wir weiter.