Heute Nmt mit Utrogest keine Anzeichen

Ihr Lieben ich las das utrogest gerne schwangerschaftsanzeichen vorgaukelt. Und viel dann nicht schwanger und sehr enttäuscht waren. Ich hab clomi und utro heut Tag 19 nach positiv clearblue ovutest und keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Hatte das wer oder wie wars denn mit utro kurz vor dem positiv Test ??? Lg

1

Ich hatte weder Utro Nebenwirkungen noch SS Anzeichen. Im Gegenteil, hab mich sogar noch die ersten Monate nach dem positiven Test immer wieder unschwanger gefühlt....

3

Stimme bea1603 komplett zu, war bei mir 1:1 auch so!!! Also über erste Monate kann ich nicht sprechen, bin erst Mitte 6 SSW. Aber weder Anzeichen noch Nebenwirkungen!

2

Vorsicht! Bei mir hat der Ovutest nen Smily gezeigt und als ich zum Doc bin, war das Follikel bei 19 und sollte am Folgetag springen. Den Ovutest hatte ich Tage vor dem FA-Besuch gemacht. Er kann durch das Clomi falsch positiv anzeigen.

Ich hab immer in der 2. Zyklushälfte Utro genommen. Diesmal mein erste Clomizyklus und Höchstdosis Utro. Hab nachts geschwitzt ohne Ende und mal Schüttelfrost und das seit ES. Dafür null Komma null PMS und ich hatte ordentlich PMS. Diesmal keine geschwollenen Monsterbrüste und nicht mal ein Ziepen im Unterleib. Ein scheußliches Gefühl. Hab heut leider Tempiabfall, aber das kann auch vom gestern abgesetzten Utro kommen, denn es hält die Tempi oben. Aber ich rechne jetzt mit der Mens.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!!

4

Hallo,

ich habe durch Utro auch keine Nebenwirkungen oder Schwangerschaftsanzeichen.
Allerdings bekomme ich mit Utro auch keine Mens.

Also besser du machst mal nen Test, damit du weißt, ob du das Utro absetzen kannst...

LG und viel Glück! #klee

5

Danke. Also seltsamerweise war mir vorher plötzlich richtig schlecht. Nur eine Halbe stunde Ca. Ich kenn Übelkeit als sms aber nicht erst am nmt . Ich bin so durcheinander. Werde aber erst am Samstag testen falls bis dahin kein blut da ist oder aber ich auffällige Anzeichen bekomm . Und leichtes ziehen im kreuzbein hab ich auch... Kenn ich auch als mensvorbote. positiv bleiben!

6

.. .als PMs. Natürlich !!

weitere Kommentare laden