Ergebnis Bluttest an PU+15

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt ist es offiziell. Heute habe ich von unserer Kiwu die Bestätigung bekommen, nachdem ich ja schon Dienstag und Mittwoch zu Hause positiv getestet hatte:

"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!!" #schwanger#huepf#huepf#huepf

Der hcg Wert liegt bei 756. Bin heute ja PU+15. Der Wert ist recht hoch, oder? Sagt das schon etwas darüber aus, ob es wohl ein oder zwei sind?
Die nette Dame am Telefon sagte auf jeden Fall "Da ist nichts dran zu rütteln. Sie sind schwanger!" #huepf#huepf#huepf

Kann mir jemand sagen, wie weit ich jetzt eigentlich bin?

lg
kalama-x

1

Herzlichen Glückwunsch#fest

Bei künstlicher Befruchtung zählt man ab PU mit 2+0
Bei PU+15 bist du also bei 4+1

2

Danke! :-)
Also wäre ich jetzt in der fünften Woche #schwanger... Hört sich gut an #huepf

3

Herzlichen Glückwunsch.#huepf#huepf#huepf

Und wie fühlst du dich? Was hattest du für Anzeichen?

Lg Sunny

6

Danke!!

Ja, ich hatte eine ganz leichte Überstimu und die kam vor drei, vier Tagen wieder. Symptome habe ich bisher aber nur bei mir selber "gehört": meine Bauchdecke tut irgendwie weh (beim Einatmen, wie Muskelkater), ich hatte einen ganz schönen Blähbauch und Mensschmerzen einschließlich Rückenschmerzen ohne Ende.

lg!!

7

Ja das hatte ich auch und noch ist es nicht ganz weg:-(

4

Hi du, herzlichen Glückwunsch. Super wert. Hatte auch den test an pu 15 und mein hcg lag bei 706 und bin jetzt mit zwillingen schwanger. Mein erster us war dann bei 6+2 und da sahmann zwei babys :-) also alles gute

5

Hey Glückwunsch;-)

hmmm über den Wert weiß ich es auch nicht genau...hatte gestern auch BT aber war TF+17 und mein Wert war über 3400 vom hcg#schwitz

8

Hallo Kalama-X!

Ich hatte 2010 an PU+16 BT und einen Wert von 806!

Meine Zwillinge werden in 8 Tagen 2 Jahre alt!! #verliebt #verliebt

Alles Gute für deine Schwangerschaft, geniesse es!

LG Manu mit Amelie & Sophie ( fast 2 )

9

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf#huepf#huepf

10

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wert und dem bestätigetn Positiv!!

#fest#huepf#huepf#huepf#fest
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

gruss himbeerliese

11

Hallo kalama-x,

#winkeherzlichen Glückwunsch #herzlich Du bist in der 5. SSW und der HCG-Wert ist für die 5.SSW völlig ok. Laut HCG-Wert Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ liegen die Normwerte zwischen 100 bis 5.000. Passt also perfekt. Alles Gute.