Ich komme gerdae vom FA, da ich ja Clomifen genommen hatte wurde nun ein US gemacht...Leider ohne Erfolg
Nun probieren wir es nochmal mit Clomi. Wenn es dann nicht klappen sollte,muss ich zur KIWU-klinik.
Nun habe ich gelesen, das wenn man nicht verheiratet ist die Kosten selber zahlen muss? Oder wird man dann gar nicht behandelt? Hat da jemand Erfahrung???
Ich hoffe so sehr das dass doch noch mit Clomi klappt :( ich könnt heulen
Clomifen-Kinderwunschklinik
Hallo Tiffy, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Selbstverständlich werdet ihr dort behandelt, auch wenn ihr nicht verheiratet seid. Kosten kommen erst auf euch zu einer künstlichen Befruchtung entschließt. Die ersten Untersuchungen im Vorfeld wie Spermiogramm usw. bezahlt aber die Krankenkasse, zumindest war das bei uns so.
LG
Huch da fehlt ja der halbe Satz: Kosten kommen erst auf euch zu, wenn ihr euch zu einer künstlichen Befruchtung entschließt
ah oke
das hatte ich falsch verstanden, auf der HP von der KIWUKlinik ist das bissel doof beschrieben worden :)
hi
bitte richtig informieren
wenn es an Künstlichen befruchtuing geht dan ja, sonst ist es egal ob verheitratet oder nicht.
behandelt wird jeder!!
lg
Hallo,
wie viele Zyklen hast du Clomi genommen? Soviel ich weiß, steht in der Packungsbeilage, dass man 6 Zyklen hintereinander Clomi nehmen kann. Die würde ich auch ausnutzen.
LG
hey
Quasi zwei....hinzu kommt aber das ich ein Medikament nehmen muss wegen meines Prolaktinwert. Es ist zum glück im normalen Bereich =)
Ich muss mir Clomi mir ja verschreiben lassen ich kann es mir ja nicht aussuchen, wann ich es wie lange nehmen kann.
lg
Hallo,
das ist mir schon klar, dass es Clomi nur auf Rezept gibt. Mich wundert es nur, dass es der FA nicht gleich sagt. Meiner meinte, dass wir auf jeden Fall die 6 Mt. ausprobieren sollten, schwanger zu werden. Es hat ja auch geklappt.
Alles Gute.