Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine Überweisung zur BS bekommen und da steht bei Art der Behandlung folgendes: "Erbitte LSK mit BP"
LSK ist mir klar, das ist die BS, aber was bedeutet denn BP???
Könnt ihr mir da helfen?
Dankeschön
LG Beccy
Frage zur Bauchspiegelung
Hy Beccy,
das ist ja echt komisch, ich hatte bis jetzt 3 LSK und hatte sowas nie mit auf der Überweisung stehen, hab jetzt mal gegoogelt, das einzige, was ich gefunden habe, was zu BP passt (bitte nicht erschlagen)
Bauchnabelpiercing
lg kruemel
PS: Bin mal gespannt, ob jemand eine besser Idee hat als ich
Hallo Beccy,
ich weiß es nicht, hab auch nur mal gegoogelt und dort steht bei medizinische Abkürzungen, dass BP für "blood pressure" - also Blutdruck - steht. Vielleicht kann es damit zu tun haben?
Alles Liebe
Maja
Danke ihr zwei!
Bauchnabelpiercing ist gut
Ich habs auch noch mal gegoogelt und bin auf Blauprobe gestoßen, vlt. steht die Abkürzung dafür. Ist die Baluprobe nicht die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung?
LG
Ich glaube, du hast recht mit der Blauprobe. Hab das im Nachhinein jetzt auch ein paar Mal im Zusammenhang mit Gebärmutter- oder Bauchspiegelung gefunden. Obwohl ich Bauchnabelpiercing auch nicht schlecht fand
Hallo,
hab nächste Woche auch die OP, aber gar keine Überweisung erhalten. Liegt das daran, dass meine normale FA operiert, ambulant in der städtischen Klinik? Ist mein Wunsch, nicht dass ich da noch ne Rechnung erhalte?
Naja, muss dann nochmal nachfragen.
Wann ist dein Termin ?
Hast du auch solche Angst davor?
Liebe Grüße
Huhu,
einen Termin für die BS habe ich noch nicht, werde ich aber wohl morgen erfahren, da ich morgen Vorgespräch habe
Ich habe ne Überweisung bekommen, weil die BS nicht von der Kiwu Praxis gemacht wird, sondern von nem anderen FA ambulant durchgeführt wird.
Ja ich hab tierisch Schiss davor
LG
wow,
immo hört man hier aber oft, das bs gemacht werden. ich bin auch nächste woche dran und habe natürlich auch angst davor!!!
ich muß ins kh dafür und es wird ambulant gemacht.
lg steph
Hallo,
bei der Abkürzung kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, bei mir steht das nicht drauf.
Aber ich hab nächste Woche meine BS und langsam werd ich echt nervös. Einerseits hab ich Angst , andererseits freu ich mich, dass was passiert, nachdem die Echovist ja total in die Hose ging...
Wieso wird das bei euch ambulant gemacht? Ich hab die Überweisung für die Frauenklinik bekommen, die machen das bei uns, und die Schwester meinte ich muss ca. 2-3 Nächte da bleiben
LG
also ich war im März zur Bauchspiegelung. Bei mir wurde das auch ambulant gemacht. Früh rein und Nachmittag wieder raus. angst muss man davor nicht haben und die Schmerzen danach hält man aus. Nach ein paar Tagen ist alles wieder vorbei,