Online Chancen ausrechnen Oo

Ja ihr habt richtig gelesen.

Ich war auch grad ziemlich erstaunt als ich über diese Seite gestolpert bin: #schock #augen

http://ivfpredict.com/index-1.html
(ganz unten,online Rechner)

Kennt ihr das? Ich hab einfach mal mitgemacht und meine Chancen (ivf) stehen bei 33,3 %

Ohhhhh man #rofl

lg ;-)

1

Mein Chancen stehen bei 32.6 %, wers glaubt nach 6 negativen iuis und 3 negativen icsis :-[

2

#liebdrueck kopf hoch

3

22,6%...... Oh man

4

#rofl ist ja witzig!

39,7%

5

habe das schonmal gemacht und nun auch ... 21% ... und das mit 25 Jahren ... nun habe ich aber wenigstens herausgefunden, woran sie das festmachen (dachte ja es liegt an den Gründen, aber die machen nur +/- 1 oder 2 % ... sobald ich eingebe, dass es mein erster Versuch wäre, liege ich bei über 30% (im Übrigen eingegeben, dass es meine erste IVF wäre, ich aber schon IVF, no Pregnancy hatte ... finde den Fehler! Oder ich bin zu doof Englisch zu verstehen ;)

nunja, wenn es nach IVF-Statistik ginge, müsste ich in meinem Alter wohl schon längst ss sein ...

#rofl

6

Ha ha. Ich habe 42,7% Wahrscheinlichkeit. Wer's glaubt...
Witzig, dass die so Dinge wie AMH-Wert etc. überhaupt nicht einkalkulieren. Aber ich glaube das jetzt einfach mal #rofl

Schönen Tag euch allen!

7

11,4 %
na herzlichen Glückwunsch! #schmoll
was habe ich aber auch erwartet?!?!

8

Na toll, bei mir kommen nur 17,5% raus. #schmoll
Nur gut glaube ich nicht an solche Berechnungen.

9

36.2 % bei IVF .... na immerhin ;-)

aber das ist bloß ne blöde Computerberechnung, da könnt´ man auch jeden Kaffeesatzleser befragen oder die Dame mit der schicken Kugel #rofl

10

bin nun tatsächlich erstaunt - wurde aber auch tatsächlich nicht durch ivf schwanger - Nullbefruchtung - sondern erst durch ICSI

11

27.8 %

Hmmm... Na mal schauen. Aber so weit bin ich noch nicht.