Moin Mädels,
habe grad meine Blutwerte vorliegen.
Soll zum Schilddrüsen Doc wegen Schilddrüsen AK.
Allerdings sind nur die Anti-Tyhreoglobulin AK erhöht.
TSH liegt bei 1.1 (vor ein paar Montan 1.6)
Selbst wenn ich Hashi hätte, wäre das doch bei den Werten keine Erklärung für gleich 5 Jahre Fehlversuche, oder?
Wer weiß was?
LG Lala
Schilddrüse: Nur TG AK erhöht - Grund für unerfüllten KIWU?
Hallo Lala,
kann ich mit auch nicht vorstellen.
Meine AK sind auch erhöht, der TSH
ist ok. Es hat trotzdem geklappt.
Was hattest Du denn für Versuche?
Habt Ihr die Gerinnung &
Immunologie schon prüfen lassen?
Nimmst Du Selen?
LG Luna
jupp, hatten wir..
die AK waren schon fast ein hoffnungsschimmer.. endlich was worauf man es schieben konnte.. und nun hab ich die werte vorliegen und die klingen so gar nicht spektakulär.. und wieder nix.
nehme seit einer Woche Selen, Vit D wurde da auch aufgefüllt.
hatten bisher GvnP, IUIs und eine IVF als NullNummer :-/
Gerade wegen der Nullnummer habe ich total Bammel vor einem erneuten Versuch.
Das hat mich halb kaputt gemacht.
Da gibt's bestimmt noch ganz viel, was noch nicht untersucht wurde. Nur die AK machen das glaub ich nicht.
hm.. allein die blutwerte sind 4 din A4 seiten.. genetik, gerinnung NK.. usw alles ok
nur SD AK und selen und vit D mangel ..
ach ich weiß nicht weiter..
Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung?
Gebärmutterbiopsie?
KIR?
HLA?
Wie hoch sind denn die antikörperwerte?
Bei mir hat das über 200 nicht geklappt. Sollten nicht höher als 100 sein. Hatte 2 Jahre unerfüllten kiwu. Werte ok, Antikörper bei 160.
dann sind wir in ner kiwu gelandet. Hier war der tsh bei 2,1 und die antikörper bei 160 weiterhin. habe l-thyroxin erhöht und gegen die antikörper selen und zink genommen. Zwei Monate nach einnahmebeginn hatte ich nen positiven test. Das war erst vor kurzem, Termin mit wertekontrolle steht noch aus.
Vielleicht reichen dir die letzten beiden nahrungsergänzungsmittel schon. Viel erfolg.
Oh, lese grad. Selen nimmst du schon. Wie viel? Wie hoch war denn der Wert. Ergänze noch zink. Das schadet nicht.
ohhhh herzlichen Glückwunsch erstmal!!
Und danke für deinen Beitrag
Nehme Selen 200, gut Zink werde ich noch dazuholen.. Danke für den Tipp.
fT3 und fT4 kenne ich nicht, hatten die nicht gemessen.
meine AK sind irgendwie anders gmessen.. soll max 4,1; ist: 5,5 .. weiß nicht was diese werte bedeuten.
die kiwu hat mich jedenfalls an den Schilddrüsendoc überwiesen. Termin ist am 5.
Alles Liebe und Gute für Dich und Krümel