Wir suchen eine gute aber auch günstige Kinderwunschklinik in Hamburg.
Wir waren bereits bei FCH Fertility Center Hamburg, die wollen allerdings für eine ICSI rund 5000€ obwohl wir verheiratet sind.
Gibt es eine günstigere? In der nähe von Hamburg ist auch ok.
Kinderwunschklinik Hamburg
hi
ich denke die 5000€ sind auf das ganze besogen und da kommt ihr dann nur auf 2500€. und das ja dann fast normaler preis.
l
lg
Guten morgen!
Also ich bin in der amedes Klinik in Hamburg. Und fühle mich da bestens aufgehoben und gut betreut.
LG
Wir sind bei Amedes Barkhof, zwar auch erst ganz frisch aber fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben, die sind sehr freundlich da und für uns war das absolut die richtige Entscheidung
wir waren im FCH und waren super zufrieden, bei uns hat die Krankenkasse allerdings die hälfte übernommen...ich denke die kosten sind in allen klinken in und um Hamburg ähnlich
Hallo! Ich bin auch bei Amedes... Bin sehr zufriede.
LG Charlie
danke euch
ob man es glaubt oder nicht, für die ICSI will FCH bei uns knapp 10000€ haben,
die 5000€ sind schon die hälfte dadurch das wir verheiratet sind und die KK die hälfte übernimmt.
WOW so viel? Wir haben vor einem Jahr ca 5000 Euro also ca 2500 Euro bezahlt. Haben die euch gesagt wieso?
Also in dem Fall würde ich tatsächlich wechseln! Uns wurde gesagt für die ICSI sollen wir je nach Medikamentenaufwand mit 1500-2000 Euro rechnen o.O
Wir sind auch im Amedes,Mönkebergstraße.
Wir sind zufrieden
Hu Hu...
Wir waren in der Altonaer Straße und haben als Voll Selbstzahler da wir nicht Verheiratet waren nur 4000 bez. inkl. Med. das war voll ok. Und nu sind wir fast in der 19 Woche mit Zwillingen SS ich kann die Klinik nur empfehlen...
LG
Hallo,
Wir sind im Kinderwunschzentrum Altonaer Strasse und fühlen uns dort auch sehr gut betreut.
Bis zur ICSI ist es bisher noch nicht gekommen, deshalb kann ich nicht sagen, was das wohl kosten würde.
Kannst Du bestimmt mal so pauschal per Tele erfragen.
Viel Glück !!
Liebe Grüße
Luzi77