Hi! So jetzt hab ich die Warterei rum, die Stimulation und die Punktion.
Von 9 Eizellen ließen sich nur 4 befruchten. Letztes Mal waren es 11 befruchtete Eizellen. Bin schon enttäuscht. Wer weis, ob sich die 4 überhaupt bis zum Transfer fleißig teilen und entwickeln?! Jetzt heißt es wieder warten und hoffen, seufz.. und die Zeit zieht sich wie Kaugummi... Es sind echt viele viele Hürden bis man endlich am Ziel ist... aber aufgegeben wird nicht! Es gibt hier ja immer wieder ein paar positive Wunder!
Ich drück allen anderen die auch kurz vor dem Transfer stehen viel Glück!
Enttäuscht nach PU nur 4 befruchtete Eizellen
hi
hey kopf hoch auch 4 sind ein gutes ergebniss.
ich wünsch dir vieeeeeeelll glück und geduld. das wird schon
alle daumen sind gedrückt
LG Iley
Nicht traurig sein ich hatte nur zwei und es hat geklappt...
Ich hatte nur 5 und habe so gedacht wie du....
Und nu bin ich schon in der 19 Woche im Zwillingen schwanger...
Nur mut und glaub an deine Krümel.
Ich hatte bei der ersten ICSI auch nur 4. Einer hat sich zum Blasto entwickelt, schwanger bin ich leider nicht geworden.
Jetzt haben wir ja ein 4er Päckchen aufgetaut, auch davon ein schöner Blastozyst - und siehe da... *malnochnichtzulautjubel*
Fazit: Ich verstehe deine Enttäuschung, aber wichtig ist ja nur "das eine Ei". Das kann auch bei den vieren dabei sein und du brauchst gar keine weiteren...
Hey,
ich hatte bei der 2. P-Icsi nur 3 – davon 2 befruchtet.
Bin seit heute in der 27. Woche.
Die Anzahl hat REIN GAR NICHTS zu sagen
LG
Elmari mit Prinz
Ich drücke dir fleißig Meine Daumen . Wir hatten gestern punktion 4 Eizellen und heute morgen habe ich erfahren das alle 4 befruchtet Sind und sehen gut aus Samstag bekommen wir die Bären zurück bz die 2 besten . Ich wünsche dir viel Glück <3
Lass den Kopf nicht hängen! Ich hatte beim ersten Versuch auch viel mehr befruchtete EZ als beim zweiten. Aber von den vielen hat es keine geschafft, auch bei den Kryos nicht. Und beim zweiten Versuch waren's nur 3, eine wurde noch verworfen und von den zweien die übrig blieben macht eine grad ihr Mittagsschläfchen.
LG und toi toi toi!
Ich hatte bei der ersten ICSI nur 1 befruchtete Eizelle von schlechter Qualität. Eine andere hat sich dann noch nachentwickelt, aber die war von der Quali ähnlich grottig.
Vielen lieben Dank für die lieben Antworten, für´s Mut machen und Daumen drücken!! Das gibt mir echt wieder positive Energie! :) Ich berichte dann am Samstag wie die Eichen sich entwickelt haben! :)