Hallo ihr lieben,
Hatte Montag meine BS und GS , es wurde einiges an Endometriose entfernt und ein Polyp. Nach der OP ging es mir nicht gut, brauchte mehrere Infusionen und musste noch bleiben.
Habe jetzt auch noch Blutungen, nicht stark und meist nur bräunlich , aber staärker als SB also im Prinzip zwischen Mens und SB.
Wie lange dauert das denn nun wohl noch?
Ich weiß der Arzt sagte solange es nicht stärker ist als bei der Mens ist alles gut, kann mich nur nicht dran erinnern, wie lange das ganze nun dauern wird!
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte.
Wie lange hattet ihr Blutungen nach GS und BS?
Ich bins mal wieder
Meine BS/ GS war ja Dienstag und es wurde Endo entfernt. Ich hatte den Dienstag selber leichte normale rote Blutungen. Gestern dann primär leicht hellrote Blutungen. Heute sind es so hellbraune Blutungen. Sehr leicht jeweils. Ich hoffe dennoch, dass das bald aufhört. Die Ärztin hat mir bezüglich der Blutungen leider nichts gesagt
Doof oder ich hoffe auch es hört bald auf, ist schon doof, erst die Mens, dann BS und direkt wieder das Geschmiere.
Ich finde zur Belohnung sollten wir die nächsten Monate davon verschont bleiben
Hast du auch noch Schmerzen?
Ich mag noch immer nicht aufrecht gehen Denke immer dann reißt was auf
Ohja, das wär schön
Mittlerweile merk ich es ganz arg an den Schultern. Und der ganze Bauch tut noch weh Liegen und sitzen geht. aber gehen ist noch etwas schwierig
hi
ich hatte nur einen tag so mini SB, mehr nicht.
war auch eine tag in KH wegen schmerzen und übelkeit aber danach ging es mir gut.
lg gute besserung
Danke!
Hoffe bei mir läßt's dann auch bald nach, hatte eben aber schon wieder so ne Art Blutklumpen beim Toilettengang, da bekommt man ja dann doch immer nen Schreck!
Hi,
hatte auch Probleme nach der Op :(
Blutungen hab ich ca 7 Tage gehabt. Bei mir ist es jetzt 9 Tage her, bisschen was kommt immer noch, aber das kann auch der Vorbote meiner Mens sein, die müsste jetzt einsetzen.
Wurde dir etwas gesagt ab wann man wieder Tampons benutzen und GV haben darf?
Lg
Na dann hab ich ja noch ein paar Tage Blutung vor mir
Also zum Thema GV wurde gesagt erst wenn der FA das ok gibt, da ist mir aber eh noch nicht nach und nächste Woche ist erst wieder Termin in der Kiwu, Denkens dahin warte ich noch!
Zum Thema Ob's würd leider nichts gesagt, denke aber ich lass es erstmal lieber auch wenn es nervt!
hey ,also bei mir wars so
hatte am zt 4 BS hatte danach zwar schwache blutung aber halt länger als normal
hatte nach der BS noch 8 tage blutung(schmierblutung)
Na dann muss ich mich wohl noch gedulden , mich nervst jetzt schon und das nach 4 Tagen!
Ich hatte auch ungefähr noch 7 Tage leichte Blutungen nach der Bs. Hab noch ein wenig Geduld...es war ja doch eine Op...da braucht der Körper auch ein wenig sich zu regenerieren.
Lg Nicma84
Ok. Dann werd ich mich wohl wirklich noch gedulden müssen, hoffentlich lohnt sich das alles irgendwann mal!
Ja, das hoffen wir doch alle
Viel Glück und liebe Grüße