Wann ist Synarela alle?

Hallo Mädels,
morgen gehts ja bei uns wieder los mit der Stimu für die 2 Icsi#huepf, nun hat meine Ärztin gemeint, ich soll mir aufschreiben wie oft ich Synarela gesprüht hab und dann ausrechnen wieviel noch drin ist, weil man nicht in die Flasche reinschauen kann.
Ich hab jetzt die Packungsbeilage durchgelesen und da steht nichts wieoft man sprühen kann?#kratz
Wie habt ihr das gemacht bzw. gemerkt bevor es alle war? Einfach noch ein mal nachsprühen nach dem Motto lieber zu viel als zu wenig?

Wäre dankbar für jede Antwort, dank schon mal im voraus...
Lg Gaby #winke

1

Hallo Gaby,

ich weiß zwar grad spontan nicht, woher ich´s hab, aber mir geistert im Kopf rum, dass die Flasche für ca. 60 Sprühstöße reichen soll. Die Flasche ist nur 4 Wochen haltbar, d.h. du kannst sie leider nicht weiterverwenden, falls du einen weiteren Zyklus brauchen solltest - was ich hier aber ausdrücklich ausschließen bzw. dir nicht wünschen mag! :-)

Ich musste diesen Zyklus morgens in das eine Nasenloch 1x und abends in das andere Nasenloch 1x sprühen - also 2 am Tag. Solltest du die doppelte Dosis verordnet bekommen, reicht es dir trotzdem so für ca. 2 Wochen.

Alles Gute für dich
Maja

2

Hallo Maja,
vielen Dank für deine hilfreiche und vorallem liebe Antwort, ich muss 4 mal sprühen.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen alles gute für deinen Bluttest. #klee#klee#klee

6

Es ist schlecht wenn der Arzt nicht weiß wie lang Synarela reicht...und die Flasche ist nicht nur 4Wochen haltbar...wer erzählt sowas??????????????? Und nie nachsprühen immer einmal in die Nase ein Hub und nicht nochmal wenn man denkt es ist zu wenig(ich mußte mir 3x1Hub am Tag sprühen) es ist sehr unterschiedlich wie man Synarela verabreichen muß#winke

weitere Kommentare laden
3

Ich hab 21 Tage lang gesprüht, 1x morgens, 1x abends. Aufschreiben sollte ich nichts, es ist jetzt auch noch einiges drin im Fläschchen.
Reicht also ein Weilchen. So als Richtwert.

4

Vielen Dank für deinen Tipp So hab ich zumindest einen groben Anhaltspunkt.

Viel Glück für deine Schwangerschaft #klee#klee#klee

5

das synarela bekommst du eigentlich für eine downregulierung nicht leer und für eine eventuelle zweite solltest du es auf gar keinen fall benutzen. mein doc sagte mir, dass sich in nasenspray nach einer zeit pilze bilden ... und die will man sicher nicht in der nase #rofl

ich hab mir in keinem meiner beiden zyklen die sprühstöße aufgeschrieben und grad eben noch beim putzen das zweite halbvolle synarela-fläschchen in den müll geworfen.

wünsch dir alles gute,

Yoyo :-)

8

Synarela reicht für 30 Behandlungstage bei einer Anwendung von 2 Pumpstößen am Tag...steht so im Beipackzettel.

Ich habe mir immer aufgeschrieben, wenn ich gesprüht hatte, dafür gibts doch ne kleine Tabelle.

Ich habe es länger als vier Wochen verwendet und auch für zwei Behandlungen.