Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder, weil es vorraussichtlich am Wochenende wieder mit der Spritzerei für unsere 2. und letzte IVF losgeht.
Jetzt ziehen wir ALLE Register und mein Doc hat mir zusätzlich zum Puregon noch Luveris verschrieben, damit die Quote der Eibläschen ordentlich steigt
jetzt habe ich heute meine ganzen Medikamente abgeholt und leider sind beim Luveris keine Spritzen dabei. Die Apothekerin wusste auch nicht genau, welche sie mir am besten geben soll, da ich das Zeug auch selbst zusammen mischen muss, brauche ich eine größere Kanüle, um das Zeug in die Spritze aufzuziehen und eine feine Nadel um es in meinen Speck zu befördern
Meine Frage: Wer von euch hat auch selber Luveris gemischt und gespritzt und welche Nadeln hattet ihr????
Mein Arzt meinte, wenn ich mit der Spritzentour durch bin, bin ich reif für den Bahnhof,Haaa Haaa
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße
Mutti39
Wer hat u.a. mit Luveris stimuliert???
Die genaue Größe hab ich nicht im Kopf,aber zum mischen eine grüne oder gelbe i.m. Kanuele und zum spritzen eine braune s.c. Kanuele.
LG
Huhu.
Also, das Luveris kenn ich zwar nicht, hab aber schon mit drei oder vier anderen Medis dieses Gepansche absolviert und anno-tuck mal ne Ausbildung in der Pflege gemacht.
Zum Gemische empfehlen sich die längeren und dickeren Kanülen, bei mir gabs immer gelbe, und zum s.c.-Spritzen dann die kurzen mit bräunlichen Ansatz.
Lg
Ich hatte genau die gleichen Medis.
Und genau das gleiche Problem. Schön blöd geschaut beim Auspacken...
Ich habe die blauen Nadeln zum Aufziehen genommen weil ich die zufällig da hatte. Grüne oder gelbe gehen auch, das ist egal.
Für den Speck habe ich die kleinsten grauen genommen. Und trotzdem gelitten, weil die so lang und gefährlich aussehen (echt eine peinliche Aussage für eine Ärztin)...
Viel Erfolg!