"Leider kein adäquater Anstieg vom HCG"

Steht im Befundportal der Kiwupraxis...

Von den 113 letzten Freitag nur auf 297 heute... Passend dazu nur ein mini ovales Ding in der Gebärmutter, das er als "könnte was sein" bezeichnet hat.

Ich soll Montag nochmal kommen, sehe aber wenig Grund zur Hoffnung... #schmoll

Dienstag abend hatte ich auch so "Mens-Bauchschmerzen", war in der früh aber wieder gut und Blutung hatte ich auch keine. Allerdings unter Progestan...

Hach, wäre ja auch zu schön gewesen...

Sorry, das musste mal raus...

1

Das tut mir echt leid für dich. Aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt auch schon mal SS die etwas länger brauchen bis der HCG ansteigt. Meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt!

2

:-) Danke dir!

Mein Mann meinte wenn das Kind nach mir kommt wäre ja klar, dass es alles langsamer macht als normale Menschen... #augen Ich hoffe mal er hat recht...

3

:-) Der Spruch hätte von meinem Mann kommen können. Also versuch das WE zu genießen und positiv zu denken. Dann wird schon alles gut. #liebdrueck

4

liebe Saphira,
es tut mir sehr leid, das das Hcg nicht so steigt wie es sollte, aber wie meine Vorrednerin (schreiberin) schon schrieb, vielleicht brauchts einfach nur einwenig. Auch wenn es nicht gut aussieht, warte bitte den Bt am Montag noch ab bevor du es abhackst.
Ich drücke dir genz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen alles gute #klee

Lg Gaby

5

Lieb von dir, vielen Dank!

Dann halte ich mal noch bis Montag durch und hoffe ein bisschen... #blume

Dir ein schönes Wochenende,

Lg, Maria

6

ach Mist :-(

drück dir ganz doll die Daumen, dass es noch steigt.

Ganz liebe Grüße und ich drück dir alle Daumen#pro#pro

lisa#blume

7

:-) Ich wollte dir erst Montag schreiben, wenn ich mehr weiß...

Danke fürs #pro drücken!

8

ja, da will ich dann auch nochmal Bescheid bekommen.

Zittere mit dir mit#zitter

in welcher Woche wärst du jetzt? Schon 6. wie in deiner VK.

Schreib dir nochmal ne PN.

#liebdrueck lisa#blume

9

Wie gemein! Aber ich drück dir feste die Daumen, dass sich über das Wochenende ein Hüpfer tut und der Wert steigt!! Noch hast du eine Chance!

10

Liebe Saphira,

lass dich unbekannterweise mal #liebdrueck

Es tut mir sehr leid, aber so wie es sich anhört ist die Schwangerschaft nicht intakt.
Der Wert sollte sich ca. alle 2 Tage verdoppeln.
Deine Verdopplungszeit beträgt 5,2 Tage (http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html)

Hat dich denn dein Arzt nicht angerufen?

Ach Mensch, dass tut mir echt leid!
Auch wenn es im Moment kein Trost ist, es hat eine Einnistung stattgefunden.

Lg Lotti (die sich am Montag ihr negativ für die 1. ICSI abholt)

13

Danke fürs drücken!
Ich hab auch schon einen Wert von über 500 ausgerechnet, diese Überschrift hätte es gar nicht mehr gebraucht....

Ich hangel mich jetzt so von Hoffen zu Begreifen, dann fällt das am Montag leichter.

Sehe ich aber auch so: Befruchtung: klappt. Einnistung: klappt. Dann halt nächstes Mal die intakte SS!

Warum negativ? Erstmal den Montag abwarten!

Liebe Grüße und ganz viel Glück!

11

Erinnert mich an meine eigene Geschichte...
Hört sich leider nach einer nicht intakten Schwangerschaft an :-(

12

Ja, an dich musste ich vorhin auch denken...

Ich drücke dir die Daumen für die 3. ICSI!

14

So, ein kleines Update für´s Archiv:

HCG drei Tage später gesunken auf 239, damit zum Glück auch keine Eileiterschwangerschaft.

Aber eben auch keine Schwangerschaft.

Ich habe den Arzt mal gefragt, ob es das überhaupt gibt, dass sich nach so einem verzögerten Anstieg noch eine normale Schwangerschaft entwickelt. Er meinte: Nein. Einmal hätte er erlebt, dass der HCG Wert generell sehr langsam gestiegen sei. Aber dennoch in einer Gerade, von anfang an langsam. Aber nicht mit so einem Knick.

LG!